|
 |
[S] suche Hofplan für Zuchtgestüt - mit Bezahlung |
celenor
Der Klassiker

|
|
[S] suche Hofplan für Zuchtgestüt - mit Bezahlung |
 |
So, ich suche jetzt für mein Zuchtgestüt einen schönen Hofplan.
Email: celenor@web.de
Homepage: http://erolando.de.vu/
Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: ca. 500 x 500 px
Hintergrundfarbe der Grafik: helles, neutrales grün oder gelb-beige, eben etwas das als Boden definiert werden kann
Anlagen die drauf sollen:
- Hauptgebäude
- großer Reitplatz
- Springplatz (oder Wiese)
- große Reithalle
- Round Pen (offen)
- Zuchtstall (Hälfte mit Paddocks, Hälfte ohne)
- Offenstall
- Parkplatz
- Baum, Springbrunnen oder ähnliches in der Mitte des Hofes oder vor dem Hauptgebäude
Anlagen die ich auch gerne hätte (was so noch drauf passt):
- Dressurviereck
- Trailplatz
- Springhalle
- Round Pen (überdacht)
- Führanlage
- Einstellerstall (langes Stallgebäude ohne Paddocks)
- Weiden (am rechten Bildrand, reicht wenn die Zäunde zu sehen sind, Stutenweide, Hengstweide, Jungpferdeweide)
- Verzierungen, Bäume, Planzen, ein kleiner Bach
Also im Prinzip könnt ihr das Ding anfertigen wie ihr wollt, ich hätte nur gerne gedeckte Farben, nichts zu schrilles.. Hintergrund (also der Boden) sollte eher ein sandiger Ton sein, da mein Hof in Spanien liegt.
Guckt einfach was ihr so drauf bekommt.
An den Bildrändern sollen Wege vom Hof wegführen, wäre schön wenn ihr das irgendwie beschriften könnt:
nach unten: Auffahrt
nach rechts: Weiden
nach links: Geländeparcours
nach oben: Strand
Textfarbe: egal, wenns passt schwarz oder dunkelrot
Schriftart: egal, gerne Comic Sans (nicht so groß)
Die Gebäude könnt ihr ebenfalls beschriften, muss aber nicht...
im allgemeinen soll es einfach nett ausehen *gg* wichtig sind mir da vor allem ein bisschen Schnickschnack, wie ein Springbrunnen, Sträucher, ein kleiner Bach usw...
Vergütung: was ihr wollt... je nachdem wie gut der Hofplan wird, könnt ihr eigentlich alles möglich haben, virtuelles Geld als Bezahlung, Decktaxen, Leihmutterschaften, Wunschfohlen....
Eure Verlinkung: Ich werde euch unter dem Hofplan und im Bildernachweiß mit Namen und gewünschter Adresse / Mail verlinken. Wenn ihr die Verlinkung irgendwie anders haben wollt, mach ich das natürlich auch
Würde mich freuen wenn sich jemand dran traut, ich hab irgendwann aufgegeben deshalb gebe ich es nun in eure Hände
Es können sich ruhig mehrere melden, ich such mir das aus was mir am besten gefällt.
Bei mehreren guten Angeboten, werde ich einen weiteren Hofplan eventuell für meinen Turnierstall benutzen...
lg und vielen Dank schonmal,
celenor
__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von celenor: 21.07.2009 13:25.
|
|
18.07.2009 03:27 |
|
|
Whisper

Wunderwiesel (:

Herkunft: Moers (NRW)
 |
|
Mhh, ich probiers mal^^ Weiss aber nicht ob ich mit 500x500 auskomme. Aber ich geb mir Mühe ;-)
18.07.2009 10:09 |
|
|
celenor
Der Klassiker

Themenstarter
 |
|
alles klar, macht nichts wenns dann größer wird.. irgendwie werd ich es schon einbauen können..
vielen Dank

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter
|
|
18.07.2009 13:16 |
|
|
celenor
Der Klassiker

Themenstarter
 |
|
sieht schon nicht schlecht aus
ich warte noch ein bisschen ob auch andere Vorschläge kommen

|
|
19.07.2009 16:54 |
|
|
celenor
Der Klassiker

Themenstarter
 |
|
will keiner mehr? es ist auch mit bezahlung

|
|
21.07.2009 13:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|