Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] suche Hofplan für Zuchtgestüt - mit Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] suche Hofplan für Zuchtgestüt - mit Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

[S] suche Hofplan für Zuchtgestüt - mit Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich suche jetzt für mein Zuchtgestüt einen schönen Hofplan.

Email: celenor@web.de
Homepage: http://erolando.de.vu/

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: ca. 500 x 500 px
Hintergrundfarbe der Grafik: helles, neutrales grün oder gelb-beige, eben etwas das als Boden definiert werden kann

Anlagen die drauf sollen:
- Hauptgebäude
- großer Reitplatz
- Springplatz (oder Wiese)
- große Reithalle
- Round Pen (offen)
- Zuchtstall (Hälfte mit Paddocks, Hälfte ohne)
- Offenstall
- Parkplatz
- Baum, Springbrunnen oder ähnliches in der Mitte des Hofes oder vor dem Hauptgebäude

Anlagen die ich auch gerne hätte (was so noch drauf passt):
- Dressurviereck
- Trailplatz
- Springhalle
- Round Pen (überdacht)
- Führanlage
- Einstellerstall (langes Stallgebäude ohne Paddocks)
- Weiden (am rechten Bildrand, reicht wenn die Zäunde zu sehen sind, Stutenweide, Hengstweide, Jungpferdeweide)
- Verzierungen, Bäume, Planzen, ein kleiner Bach

Also im Prinzip könnt ihr das Ding anfertigen wie ihr wollt, ich hätte nur gerne gedeckte Farben, nichts zu schrilles.. Hintergrund (also der Boden) sollte eher ein sandiger Ton sein, da mein Hof in Spanien liegt.
Guckt einfach was ihr so drauf bekommt.
An den Bildrändern sollen Wege vom Hof wegführen, wäre schön wenn ihr das irgendwie beschriften könnt:

nach unten: Auffahrt
nach rechts: Weiden
nach links: Geländeparcours
nach oben: Strand

Textfarbe: egal, wenns passt schwarz oder dunkelrot
Schriftart: egal, gerne Comic Sans (nicht so groß)

Die Gebäude könnt ihr ebenfalls beschriften, muss aber nicht...

im allgemeinen soll es einfach nett ausehen *gg* wichtig sind mir da vor allem ein bisschen Schnickschnack, wie ein Springbrunnen, Sträucher, ein kleiner Bach usw...

Vergütung: was ihr wollt... je nachdem wie gut der Hofplan wird, könnt ihr eigentlich alles möglich haben, virtuelles Geld als Bezahlung, Decktaxen, Leihmutterschaften, Wunschfohlen....

Eure Verlinkung: Ich werde euch unter dem Hofplan und im Bildernachweiß mit Namen und gewünschter Adresse / Mail verlinken. Wenn ihr die Verlinkung irgendwie anders haben wollt, mach ich das natürlich auch

Würde mich freuen wenn sich jemand dran traut, ich hab irgendwann aufgegeben deshalb gebe ich es nun in eure Hände großes Grinsen
Es können sich ruhig mehrere melden, ich such mir das aus was mir am besten gefällt.
Bei mehreren guten Angeboten, werde ich einen weiteren Hofplan eventuell für meinen Turnierstall benutzen...

lg und vielen Dank schonmal,
celenor

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von celenor: 21.07.2009 13:25.

18.07.2009 03:27 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich probiers mal^^ Weiss aber nicht ob ich mit 500x500 auskomme. Aber ich geb mir Mühe ;-)

18.07.2009 10:09 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
celenor
Der Klassiker

Themenstarter Thema begonnen von celenor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, macht nichts wenns dann größer wird.. irgendwie werd ich es schon einbauen können.. großes Grinsen
vielen Dank

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
18.07.2009 13:16 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

hey,
also ich könnt mich dran versuchen...
allerdings... kann ichs dir nur mit grünem hintergrund machen ^^ wenn ich das sandig mache, sehen die nen bissel beschi**en aus Augenzwinkern Da bin ich noch am üben für....
in meinem Thread bei biete, kannst du auch zei beispiele sehen...
lg

Edit:
mein versuch ^^

Dateianhang:
png auftrag4.png (253,20 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 18.07.2009 19:48.

18.07.2009 18:37 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

sieht schon nicht schlecht aus smile

ich warte noch ein bisschen ob auch andere Vorschläge kommen

19.07.2009 16:54 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

will keiner mehr? es ist auch mit bezahlung

21.07.2009 13:25 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] suche Hofplan für Zuchtgestüt - mit Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH