Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52853.png

Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es hier nicht eringehört aba ich suche schon 3 tage jemanden der mir das coden kann für oyla ! bitte meldet euch wenn ihr es könnt obwohl DAS HIER NICHT REINGEHÖRT ICH WEI? ES ..... Dann braucht ihr aba nicht immer ein Kommentar dazu ablassen ... da nervt nämlich auch ich möchte mal wissen wie es euch geht wenn ihr nicht weiter mit eurer homepage kommt ?

Dateianhang:
jpg Angelo.jpg (223 KB, 112 mal heruntergeladen)

25.07.2009 16:01 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

RE: Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nicht coden ?

finden sich bestimmt noch andere fröhlich viel glück noch
25.07.2009 16:15 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob du es glaubst oder nicht, wenn alle Welt weiß, dass du mit deinem Anliegen hier falsch bist, dann wirst du hier auch nicht die Hilfe finden, die du dir wünscht. Stell dir vor, es gibt in diesem Forum einen wunderbaren Bereich, der sich Homepagehilfe nennt. Wenn du sagst, dass du Hilfe mit deiner Homepage brauchst, hm, könnte das nicht etwas sein? Augenzwinkern Einfach mal ein bisschen suchen, Eigeninitiative zeigen und nicht gleich verzweifeln und unhöflich werden. Schau doch zum Beispiel mal in folgenden Themen nach:

Tutorial: Oyla-Design Coden!
zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Grüße, Linkenfels.
25.07.2009 16:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kenne die tutorial aber wir peilen das net ^^ kann ich auch nets für wenn ich zu doof bin =P
25.07.2009 16:25 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Grüße, Linkenfels.

Augen rollen
25.07.2009 16:32 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da habe ich auch schon überall geguckt aber das bring mich nicht wirklich weiter denn ich brauche es heute eigendlich denn ich alle sagen zu mir sie coden es und es ich schon 2 wochen her =(
25.07.2009 16:35 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Trotzdem solltest du dein Anliegen in der dafür vorgesehenen Area posten. Augenzwinkern

X

25.07.2009 16:38 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hat miene freundin schon mal versucht doch noch 1 woche war uns das zu dumm es meldet sich ja keiner und es sind dort wenige unterwegs ...... das ist echt arm das nicht einmal jemand zeit hat zu coden
25.07.2009 16:40 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

und du meinst es bringt was die area hier vollzuspammen? die leute die sowas machen können melden sich wenn sie zeit haben, reales leben geht vor. und ich kann dir garantieren dass sie in der vorgesehenen area eher nachgucken als hier Augenzwinkern
25.07.2009 16:52 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Zitat:
Original von DONO93
hat miene freundin schon mal versucht doch noch 1 woche war uns das zu dumm es meldet sich ja keiner und es sind dort wenige unterwegs ...... das ist echt arm das nicht einmal jemand zeit hat zu coden

Ganz ehrlich. Wenn mich so jemand wie du fragen würde, ob ich ein Design coden kann, würde ich ablehnen. Anstatt gleich beleidigend zu werden solltest du mal selbst versuchen, dir das entsprechende Wissen anzueignen.

X

25.07.2009 17:16 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ich könnte es machen
Schau mal hier, da gibtsein Formular
Klick
25.07.2009 17:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH