Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für ein HP-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für ein HP-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

[S] Mitbesitzer für ein HP-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler großes Grinsen
Ich weiß, ihr denkt, dass es ziemlich viele Harry Potter RPGs gibt, aber ich merke auch, dass die meisten nicht wirklich gut im Aufbau sind... Augenzwinkern
Ich suche 2-3 Mitbesitzer für eben so ein RPG. Die Idee, die ich schon dazu habe gibts auf Anfrage per PN Augenzwinkern
Es wär mir ganz lieb, wenn ihr schon 13 seid, aber ich komme auch mit Jüngeren klar großes Grinsen
Zu mir: Ich bin selbst 13 und werde in ca. 2 Monaten 14. Ich komme wohl mit WBBLite klar und CSS geht auch großes Grinsen HTML ist eigentlich auch in Ordnung nur habe ich mich an Hacks noch nie versucht... Mein größtes Problem ist, dass ich leider kein WBBLite instalieren kann, weil mein Computer dann versagt.
Ich versuche auf die Vorschläge von anderen einzugehen. Im Team zu arbeiten ist für mich kein Problem, im Gegenteil Augenzwinkern Ich mags mit mehreren zusammen zu arbeiten...
Im Moment habe ich auch noch ziemlich viel Zeit, da ich noch fast 2 Wochen Ferien habe und gaaanz lange an den PC kann Augenzwinkern

Ich hoffe jemand meldet sich großes Grinsen

(Bewerbungen bis Mittwoch um 18.00)

LG Flippi

__________________
_______________
____________
_________
______
___



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 27.07.2009 18:42.

26.07.2009 20:10 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
_______________
____________
_________
______
___



29.07.2009 16:24 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für ein HP-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH