Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code für "Tabelle?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Code für "Tabelle?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Suche Code für "Tabelle?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich bräuchte mal kurz Hilfe..
Ich suche einen Code oder ein Tutorial, da ich aber nicht weiss wie man das, was ich suche nennt, fällt es mir schwer die Suche zu benutzen:
Bisher habe ich nichts gefunden was mir helfen würde..

Ich möchte auf einer Textseite Links plazieren, wenn man diese Links dann anklickt öffnet sich auf der selben Textseite im selben Frame unten eine Liste oder sowas....
Das schwirige (für mich auf jeden Fall) ist, dass die Links oben auf der Textseite bleiben sollten.
Hoffe ihr wisst was ich meine, ich denke mal das muss man irgendwie mit Tabellen coden, hab aber ehrlich gesagt null Schimmer was ich genau suche...

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 21.07.2009 18:16.

21.07.2009 17:52 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen zur Verlinkung von Texten
Sowas zum Beispiel?

21.07.2009 18:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SuNLooK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..

code:
1:
2:
3:
4:
<li><h6 onClick="expandit(this)">ÜBERSCHRIFT</h6>
<span style="display:none" style=&{head};>
DER TEXT, WENN MAN AUF ÜBERSCHRIFT KLICKT
</span>

dieser Code wird da genannt, aber was ist wenn an der Stelle von Überschrift mehrere Links stehen sollen?

21.07.2009 18:27 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Meinst du sowas?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

21.07.2009 19:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SuNLooK

Jaa genau das ist es.. gibt's dazu eine Anleitung oder einen Code?

21.07.2009 20:14 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:06.

21.07.2009 20:26 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich glaub ne Anlietun gibts dazu nicht, aber wenn du es unbedingt so machen willst, könnte ich es dir erklären.

Wenn du es so wie Drops im zweiten Beispiel machst, brauch es ja niemand erklären ^.^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

21.07.2009 20:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code für "Tabelle?"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH