Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierergebnis-Sucher/in gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierergebnis-Sucher/in gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

[S] Turnierergebnis-Sucher/in gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke, dass ihr hier rein schaut xD

Es mag vll. etwas blöd klingen, aber ich suche eine/n Turnierergebnis-Sucher/in.
Und zwar für 3 Wochen ab diesem Sonntag, da ich und Rina für diese Zeit in Urlaub sind und ich nicht weiß wie lange die einzelnen Turnierhöfe ihre Ergebnisse online lassen. Ich habe in der Zeit vermutlich keinen Internetzugang, da wir quer durch Griechenland touren...

Es gäbe Einiges zu tun - Wir sind fleißige Turnierreiter auf Moonlight. Ich schicke euch einen Link zu zwei Seiten des Hofes auf der alle Nennungen genau eingetragen sind (Datum, Hofname, Hofadresse, startende Pferde, Prüfungen). Auf der einen findet ihr nur Renntermine für unsere Galoppder (nicht so viele) und auf der anderen die normale Turnierstarts (deutlich mehr Augenzwinkern ). Ich müsst die Ergebnisse nicht eintragen, sondern nur irgendwo abspeichern (Mailpostfach, Word...) und nach den 3 Wochen mir alles auf einmal per Mail oder PN zuzuschicken.

Mir ist klar, dass das wohl niemand umsonst macht, daher gibt es natürlich auch eine Belohnung für die Mühe. Virtuelles Geld, Decksprung, Leihmutterschafft oder exklusive Tierfotos von mir, die sonst keiner nutzen darf.

Ich hoffe es findet sich jemand zuverlässiges, der seine Zeit opfern will (oder die Belohnung kassieren). Evtl auch zwei Leute, die unabhänig voneinander sind. Natürlich bekommen dann beide eine Belohnung!

16.07.2009 17:16 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gerne machen habe große lust und zeit dafür

16.07.2009 17:28 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Rinanet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand?

18.07.2009 23:08 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

ich auch smile

18.07.2009 23:27 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Rinanet

Ok, dann ist Xige die "Zweitsucherin" ^^
Bekommst gleich eine PN von mir!

19.07.2009 13:54 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

oki <3

19.07.2009 13:55 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierergebnis-Sucher/in gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH