Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche | Helfer für Körung und Hengstleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | Helfer für Körung und Hengstleistungsprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Suche | Helfer für Körung und Hengstleistungsprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da ich jetzt alle Pferde auf der Hengststation Bolero neu bewerten lassen möchte, und zwar nach meinem eigenen System, suche ich Leute die mir dabei helfen, da es doch sehr viele ältere Hengste sind, die neu bewertet werden müssen!
Das System besteht aus Körung, Veranlagungstest und Leistungstest und ich bitte darum realistische Noten zu geben (also Noten wie 9 oder darüber sind natürlich schon erlaubt, allerdings werden sie nur in Maßen vergeben)
Voraussetzung ist ein geeignetes Grafikprogramm!

Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN!

Mgvlg frisky
23.08.2009 20:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche | Helfer für Körung und Hengstleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH