Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche eleganten banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eleganten banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52853.png

Suche eleganten banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferde.forum@web.de
Homepage: pferdli.piczo.com

Art der Grafik: banner
Größe der Grafik: 550X200
Hintergrundfarbe der Grafik: die bilder im anhang verschmelzen

Textfarbe: wie es passt vllt schwarz
Schriftart: comic sans oder vivaldi halt elegant
Text: www.pferdli.piczo.com
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: blumen brushes oder anderes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im anhang

Bilderquelle: by gb Fingertip

Dateianhänge:
jpg 1280_3232313161663866.jpg (56 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 1280_6430343361323561.jpg (106 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 1280_6236346564363036.jpg (101 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg 1280_6439323131333838.jpg (60 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuggi*: 19.07.2009 06:12.

19.07.2009 06:11 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnuggi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry ....

würde sich denn jemand dran versuchen ?

19.07.2009 13:53 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Suche eleganten banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal smile

EDIT :
Müssen die Bilder ineinander gehen?
Das wird nämich schwer.
Aber ich mach jetzt einfach mal paar Versionen Augenzwinkern

Also ich weiß ich habs versaut.
Ich bin derzeit so kreaTIEF :_:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 19.07.2009 18:00.

19.07.2009 15:31 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche eleganten banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich finde es ganz hübsch also den würde ich dann erst mal für meine pferde page nehmen ... danke

19.07.2009 18:19 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Oh cool danke.
Würdest du mcih dort bitte verlinken mit Passion von gegen-bilderklau.net? Augenzwinkern

19.07.2009 18:22 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auf jeden fall werde ich das tun fröhlich

19.07.2009 18:25 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Zitat:
Original von Pferdeforum1993
auf jeden fall werde ich das tun fröhlich

Super fröhlich

19.07.2009 18:37 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche eleganten banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH