Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header | gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Header | gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Reitverein-Lambada@web.de
Homepage: http://www.reitverein-lambada.piczo.com // Forum-Link

Art der Grafik: Forum-Header
Größe der Grafik: 535px × 235px
Hintergrundfarbe der Grafik: arbeiten mit #CBD3B6 // oder passend zum Design
Textfarbe: passend.
Schriftart: ähnlich wie beim Design, muss nicht gleich sein.
Text: Reiterstübchen (dann woanderssmile Reitverein Lambada
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen/Schmetterlinge/Dressur-Springpferde, Blumenranken, Schnörker o.Ä. (könnt ihr aussuchen, auch nur wenn möglich)
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder:
[x] [x] [x]

Könnt euch aussuchen Augenzwinkern
Bilderquelle: Fingertip von GB // habe die Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 20.07.2009 09:07.

19.07.2009 22:25 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
hab grad Lust mich mal dran zu versuchen.
Hmm so bis Morgen bin ich fertig oke?
lg

P.S. kannst du mir den Farbcode von dem Desi Hintergrund nochmal reinstellen?
Dann kann ich das gleich anpassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 19.07.2009 22:52.

19.07.2009 22:45 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ein Versuch...
weiß nicht ob es dir gefällt... ist auch schon spät *gähn* Naja. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 19.07.2009 23:35.

19.07.2009 23:12 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

Soo. ich habs doch noch geschafft. Was sagst du?
hab alle Bilder mit reingebaut ;D

2. Version:

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 20.07.2009 00:04.

20.07.2009 00:01 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

Boah die sind alle echt klasse *_*
War schwer mich zu entscheiden -.-
aber der Header von JuliaOertner hat i.wie was, obwohl deine Clarii auch echt hammer sind (ich würde sowas nie hinbekommen..) Respekt smile

Ich speicher mir alle aufm PC. Nehme aber momentan dann das von JuliaOertner. Aber wenn ichs nicht mehr sehen kann, wechsel ich & greif zu deinen smile

Julia ? Weiteres per PN smile

20.07.2009 09:07 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header | gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH