Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Spezielen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für Spezielen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

(S) MB für Spezielen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Schon lange habe ich die Idee, einen Hof, spezialisiert auf seltene Rasse (Kaltblüter, Mini-Ponys, Vollblüter usw.) zu erstellen und nun möchte ich mich daran wagen, weshalb ich auch eine MB suche.
Zu aller erst einmal, möchte ich euch aber die Grundidee vorstellen:
Dieser Hof soll aus mehreren Teilen bestehen und zwar aus: vRh, DS und TS. Dazu sollen auch noch die Pferde ausgebildet werden, aber auf welchem Hof das sein soll, bzw. ob es dafür ein extra AS geben soll, muss noch besprochen werden.
Alles soll im großen und ganzen schlicht gehalten werden, das heißt auf einer einfachen Oyla Seite, nicht zu viele Pferde und nicht zu viele Mitglieder. Allerdings soll es auch kein 0-8-15 Hof werden, sprich, es sollen auch ein paar Extras eingebaut werden (Klick-Shop, Html-Tabellen, …).
Spezialisieren soll es sich vor allem auf seltene Rassen, wie z.B. Kaltblüter, Vollblüter, Mini-Ponys und andere seltene Rassen.
Da natürlich alles gut ausgebildet werden sollen, soll es eine große Anlage sein, aber wiederum auch nicht zu groß. Sprich, keine 4 Reithallen und 3Schwimmbecken.
An der Idee kann man natürlich auch noch etwas Feilen, aber im großen und ganzen sollte sie sich nicht besonderst ändern.

Zu mir:
Ich heiße Sarah und bin 13Jahre jung. Schon längere zeit bin ich in der v-Szene aktiv und kenne mich daher auch recht gut aus.
Ich weis viel über die verschiedenen Rassen und ihre Ausbildung und rede viel mit meinen Freunden und Reitlehrer, was es neues gibt.
Grafiken kann ich selber nicht besonderst gut, ebenso kann ich nur einfachere Sachen mit Html, wobei ich aber Tabelen problemlos coden kann, ebenfalls das Oyla-Desing.
Sonst bin ich sehr teamfähig und habe viel Zeit für den Hof.

Zu dir:
Du solltest dich mit Oyla auskennen und auch etwas über seltenere Rassen wissen, bzw. bereit sein, dich zu informieren.
Es wehre toll, wenn auch du etwas Html kannst und Grafiken kannst, allerdings ist beides kein absolutes Muss.
Am besten ist, du hast ebenfalls ICQ, damit man sich besser austauschen kann.

Falls ich eure Interesse geweckt habe, dann schreibt einfach einen Text über euch und was ihr alles könnt.
LG
11.09.2009 19:09 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse smile

Mein Nickname bei GB oder anderen Foren ist Dylar und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin schon seit vielen Jahren in der "V-Szene" und habe früher auch einen eigenen vRh geführt. Deine Idee finde ich klasse - aber man könnte sie noch etwas mehr ausbauen oder anders gestalten. Mit Oyla komme ich bestens klar, kann Designs coden und kann auch einigermaßen gute Grafiken - meiner Meinung nach! *lach* Ich habe auch ICQ, oder auch Msn!

Wäre klasse, wenn du dich per PN bei mir meldest, wenn du Interesse an unserer Zusammenarbeit hast.. *gg*

Liebe Grüße Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

13.09.2009 23:06 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hätte intresse
ich bin jule und bin 15. Ich bin ebenfalls schon länger in der v szene und kenne mich mit mehrer selten rassen aus, besoners mit ponys. Augenzwinkern Ich kenne mich mit oyla aus kann html, grafiken kan ich auch, ob sie hüpsch sind ist ansichts sache
icq hab ich auch.
lg jule

14.09.2009 16:46 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Spezielen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH