Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[S] Avatar für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: annika.ott@googlemail.com
Homepage: Gegen Bilderklau

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100 x 100px
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: rot
Schriftart: irgendwas normales
Text: Abby
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wos hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. n paar Brushes oder ne Textur
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder:
klick1 klick2 klick3 klick4

Bilderquelle: http://www.picshot.net/ncis

15.07.2009 18:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht (:

lg,
Saskia (:

16.07.2009 08:30 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wart mal noch ab ok? smile

Mir gefällts schon ganz gut, aber nich so wirklich das, was ich mir vorgestellt hab smile

16.07.2009 21:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

So, ich auch mal... Hoffe dir gefällts <3

16.07.2009 22:07 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3

images/avatars/avatar-52587.png

Herkunft: Kassel
Name: Bea

ich hab auch einmal was probiert (:

LG

I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR

16.07.2009 22:27 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
ehemals Sunshine2006

²Tabeax3: Mir gefällt deins ganz gut nur könntest du das "Abby" etwas kleiner schreiben? smile

17.07.2009 14:33 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3

images/avatars/avatar-52587.png

Herkunft: Kassel
Name: Bea

So besser? (:

I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR

17.07.2009 15:28 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ich hätts lieber gern unten in der Ecke und noch n Tick kleiner smile Dann wär ich zufrieden großes Grinsen

17.07.2009 19:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH