Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rpg Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Rpg Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

[S] Rpg Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: krissgoeshollywood@googlemail.com
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: etwa 300 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Gerne Kalligraphie bei "SHIDARI"
der untere Schriftzug iin Georgia in Schriftgröße 8 & großgeschrieben.
Text:

Shidari
HEY WHORE, HOW MUCH?

Ausrichtung [oben, unten,...]: passend - aber nicht auf dem Pferd

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Eine nette Textur, die eventuell unter der Schrift platziert wird - oder irgendwo anders, sie sollte rausstechen aber ein wenig transparent sein.

Bilder:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/7715381

Bilderquelle: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/473564

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 03.08.2009 13:49.

03.08.2009 12:57 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

RE: [S] Rpg Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht. sieht schrecklich aus!!!

Lg Jessy
03.08.2009 17:53 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
/edit: Anhang entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 03.08.2009 21:45.

03.08.2009 19:50 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
KRiSSi.<3

Themenstarter Thema begonnen von KRiSSi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Beides nicht so meins, sorri qq

03.08.2009 21:14 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

hm magst du etwas über den Charakter des Pferdes sagen, und für welche Herde du es benutzen willst? :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

03.08.2009 21:30 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3

Ich benutze es in Klick ox und sie soll stutenverachtend sein x]

03.08.2009 21:46 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut, fein.
Ich hab deine Vorgaben wohl nicht hundertprozentig beachtet, aber ich hoffe, du magst es trotzdem großes Grinsen

okay, ich gebs auf rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 03.08.2009 21:57.

03.08.2009 21:50 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3

Sieht super aus, die Schrift mag mir nur nicht so gefallen c:

Was hälst du von "Champignon" für Shidari und daunter eben Georgia, Größe 8 und Hey Whore, how much?

Dann wärs edel. <: <3

04.08.2009 09:54 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die kleine Schrift ist Georgia, allerdings nicht in Größe 8, du würdest nicht wissen wollen, wie klein Größe 8 auf diesem Bild ist.

Aber im Grunde hab ich eigentlich keine Lust, das nochmal zu ändern, da ich auch längst nicht mehr die PS-Datei habe. :> Musst du dir n' anderen Deppen suchen ^.^

04.08.2009 14:00 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rpg Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH