Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Galerie im neuen Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Galerie im neuen Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Galerie im neuen Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich würde das gerne so machen, dass wenn na auf den Link "méhr Bilder" oder so klickt, sich ein neues Fenster öffnet, aber es soll ja nicht so groß sein. Welchen HTML Text kann ich dafür verwenden, dass ich einstellen kann wie groß ds Fenster ist das sich öffnen soll?
Und wo muss ich den HTML Text dann einbauen?
28.05.2005 19:35
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst wie eine art pop up oder??

würde mich auch intressieren wie das geht

28.05.2005 19:40 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Pop up! Das meine ich
28.05.2005 21:25
unregistriert

aber das geht nicht, da steht dann der ganze Code und der Link, das ist total blöd.

hier mal der veränderte HTML Text:

<a href="<a href="/hallo/html/faq.html" target="main">FAQ</a><br>" onClick="crush=window.open('http://www.dancinghorse.de','popup','toolbar=no
,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=
no,width=478 HERE,height=522');return false;">LINKTEXT</a>

was ist falsch?
28.05.2005 23:33
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
<A
onclick="crush=window.open('site-die-sich-öffnen-soll.htm' ,'popup','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=yes,scro
llbars=auto,resizable=no,width=weite-des-fensters,height=hoehe-des-fensters,left=abstand-zur-linken-seite,top=abstand-zu-oben')"
href="name-dieser-site.htm">Bild oder Linkname</A>

Glaub ich..

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 29.05.2005 11:54.

29.05.2005 11:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Galerie im neuen Fenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH