Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] priv. Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] priv. Deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Biete] priv. Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draußen! smile

Ich möchte euch hier erstmals Decksprünge meines eigenen Holsteinerhengstes My Happy Ending anbieten. Er wurde mit einer Wertnote von 9,0 zum Elitehengst ausgezeichnet und hat eine Zuchtzulassung für alle dt. Warmblüter. Außerdem ist er ein erfolgreiches Allrounderpferd und eignet sich für alle engl. Pferdesportarten.
Als Decktaxe habe ich mir 300,- Euro vorgestellt. Als einzigste Besamungsart biete ich den Natursprung an. Aus diesem Grund sollte die Stute beim Decken hinten bitte keine Eisen tragen.

#####################

My Happy Ending

-> My Happy Ending besuchen

My Happy Ending ist ein richtiger Allrounder und im Umgang total vorbildlich! Er liebt es auf Turniere zu gehen und war auch schon mehrfach platziert. Seine starke Hinterhand ermöglicht ihm jedes Hindernis genau anzureiten und auch zu überspringen und mit seinem kraftvollem Galopp das richtige Tempo und den optimalen Absprung zu finden. Im Gelände zeigt er manchmal sein wahres Ich als Hengst und wird auch mal bei Kleinigkeiten, wie einem Baumstumpf, sehr unruhig und man kriegt in schlecht ganz unter Kontrolle. Im Umgang mit dem Menschen oder auch anderen Hengsten bzw. Pferden zeigt er sich tadellos und ist auch durch Angriffsdrohungen anderer Hengste schwer aus der Ruhe zu bringen.
Alles im allem ist er ein sehr gut erzogenes, viel versprechendes Talent!

#####################

Regeln

# Mein Hengst deckt nur gesunde Stuten.
# Die Stute sollte bereits prämiert sein.
# Die Trächtigkeit dauert in der Regel 10 Tage, ich kann aber nicht garantieren, dass die Stute nicht mal ein paar Tage früher und später fohlt.
# Der Name eines Hengstfohlens muss mit M beginnen, bei einem Stutfohlen sollte der Name mit dem jeweiligen ersten Buchstaben im Namen der Mutterstute beginnen.
# Der Steckbrieflink ist mir innerhalb von fünf Tagen nach der Geburt zuzuschicken. Ansonsten bitte ich dich, mir mit Angabe eines Grundes eine PN zu schreiben, warum du noch keine Zeit hattest. Denn sonst wird das Fohlen nicht akzeptiert und nicht als Nachkommen von My Happy Ending eingetragen.
# Ich werde im Steckbrief als (Mit-)Züchter erwähnt (Soße von GB).
# Solltest du die Regeln nicht gelesen haben, schreibe bitte 'Salami' hinter deinen Namen.

#####################

Antrag

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[b]Name:[/b] 
[b]Hof mit Link:[/b] 
[b]Stute mit Link:[/b] 
[b]Decktermin:[/b] 
[b]Sonstiges/Fragen:[/b] 

#####################

Nachkommen

noch keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 13.07.2009 16:38.

11.07.2009 07:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Intressentinin ^^

Name: freddy
Hof mit Link: VRH Allertal
Stute mit Link: A.T. Nagini A.T. Cinderella II S* A.T. Finkentänzerin ZM
Decktermin: 13.7. und 14.7.
Sonstiges/Fragen: * Cinderella wäre eine Maidenstute. Sie ist noch nicht prämiert. Deckt er sie trotzdem ?
13.07.2009 15:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
ich trags ein
13.07.2009 17:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] priv. Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH