Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lambada's vRh-Service | für die kleinen Aktionen zwischendurch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Lambada's vRh-Service | für die kleinen Aktionen zwischendurch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

[B] Lambada's vRh-Service | für die kleinen Aktionen zwischendurch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in SeiBeLx3's vRh-Service (:

über kleine Belohnungen freuen wir uns natürlich immer! [:

______» Ich m a c h e;

» Awardvergabe (ohne Bewertung)
» Kören/Prämieren
» Charaktere schreiben
» Steckbriefe schreiben
» Überprüfung von Legalität & Rechtschreibung
» Bildersuche

______» Ich mache n i c h t;

» Coden
» Dinge für illegale Höfe
» Gegen widerspruch meiner Regeln

______» R E G E L N - !! -;

» Das Formular muss korrekt ausgefüllt werden
» Ich erledige nur Aufträge für legale Höfe
» Max. 3 Pferde bei Körung/Prämierung, sowie Steckbriefe & Charaktere
» Bei Anmeldestopp ist Anmeldestopp
» Du hast alles gelesen. Kokosnuss dazuschreiben

Körung & Prämierung
ab 9,0 = Eliteprämie
8,0 - 8,8 = Staatsprämie
7,0 - 7,8 = Bundesprämie
6,0 - 6,8 = gekört / prämiert
0,0 = nicht gekört

______» G R A F I K E N - !! -;
.alles nur Beispiele.

Goldaward Charakter

.weitere Beispiele folgen.

______» F o r mu l ar;

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Kontakt:[/B] 
[B]Aktion:[/B] 
[B]Pferde (verlinkt!):[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 22.08.2009 12:08.

28.07.2009 17:36 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts zum Award auch eine Bewertung? (:

28.07.2009 20:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füllst du auch Steckbriefe aus ? Also wenn ich dir dann nen Code schicke ...
28.07.2009 20:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

Nanni. Ja gibt auch eine Bewertung smile
~Sarah~. Jap, mache ich!

28.07.2009 21:33 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

So, dann Kokosnuss ich find kein Formular smile

Würdest du den RV Kronenhof bewerten - http://kronenhof.kilu.de

28.07.2009 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
SeiBeLx3

Angenommen. smile hab jedoch nochmal überlegt - gibt keine Bewertung :/ das schaff ich nicht, auch zeitlich. Sorry.

Dein Hof gefällt mir echt supergut, er bietet so viele Features & alles (: nur leider gefällt mir das Grafische nicht ganz so gut (Design & Enter), da auch der Hintergrund weiß ist und dann auf einmal alles gelb wird. Zu grell, zu unprofessionel für den Hof, da er wirklich top aufgebaut ist. Leider sagt mir auch die Schrift nicht zu (Willkommenstext).

Nehme weitere Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 29.07.2009 10:31.

29.07.2009 10:15 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

achso.. danke jedenfalls für das kurze Feedback. Allerdings ist das mit dem weiß wahrscheinlich ein Anzeigefehler, der Hof ist nur für Internet Explorer optimiert, wies mit Firefox aussieht weiß ich leider nicht, allerdings hab ich noch nie gehört, dass irgendwas weiß angezeigt wird.. wo genau denn? Bist du mit Firefox reingegangen oder mit einem anderen Bowser? Wär lieb wenn du mir das noch sagen könntest, dann bin ich schon wieder still (:

29.07.2009 12:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
SeiBeLx3

Mit Firefox smile benutze kein bzw kaum IE.

29.07.2009 12:52 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Kokosnuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Ich hätte hier drei Pferdchen zum kören/prämieren ^^

Soldier
Mr. Hollywood
Diabolo

29.07.2009 13:37 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Danke.. mal schaun, mein Firefox geht nicht, aber meine Mitglieder benutzen ihn.. werd sie mal fragen, ob das bei ihnen auch so ist ^^
LG

29.07.2009 13:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
SeiBeLx3

Alles klar, Nanni.

Ratte ? Auftrag angenommen. smile

Nehme weitere Aufträge an.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 29.07.2009 14:30.

29.07.2009 13:45 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Möchtest du mir für Cheyenne und Sietske Charaktere schreiben ?
Und hast du Zeit, um zwei Steckbriefe zu erstellen ?
29.07.2009 18:33 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Kokosnuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ^^ Ich stell die Grafiken heute Abend oder Morgen on ^^

Hier hätte ich noch ein paar Damen zur Prämierung. ^^

Zangersheide's Xerina
Impression

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 29.07.2009 19:24.

29.07.2009 19:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
SeiBeLx3

~Sarah~. Ich schreibe zuerst die Charaktere für die beiden, danach besprechen wir das mit den Steckis smile Auftrag angenommen.

Ratte. Klar, hetz dich nicht smile Auftrag angenommen.

Nehme weitere Aufträge an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 29.07.2009 21:03.

29.07.2009 21:02 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hey, hättest du Lust, drei Hengste zu kören?

Stjarni
Akino
Cocolover

Kokosnuss

Danke dir smile Ist für http://rg-lehneburg.de.vu
lg Tina
29.07.2009 23:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
SeiBeLx3

vrhisihof. Auftrag angenommen.

30.07.2009 12:06 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Kokusnuss

Hey,
würdest du meine Stute Amy Lee prämieren?

LG Kim

30.07.2009 12:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3

Kampfkeks. Auftrag angenommen. smile

A N M E L D E S T O P !!

30.07.2009 12:28 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Dankeschön fröhlich

30.07.2009 19:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3

So smile

Ratte.

vrhisihof.

Kampfkeks.

Sarah.
Stecki für Cheyenne:
Cheyenne wird durch einen außerordentlich guten, ruhigen Charakter ausgezeichnet, da sie sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel einfach und ruhig ist. Das Arbeiten mit ihr ist somit sehr angenehm und erzielt schnell eigene Wünsche. So leicht bringt sie nichts aus der Ruhe. Obwohl die Grundgangarten der Stute sicherlich ausbaufähig sind, zeigt Cheyenne jedes Mal von Neuem unter dem Sattel, dass in ihr großes Potenzial für die Westernreitsparte steckt. Ihr Ehrgeiz und ihre schwungvollen Bewegungen unter dem Reiter hinterlassen bei jedem einen bleibenden Eindruck. Für Anfänger ist ebenso wie für Könner geeignet, da sie viel mit dem Reiter lernt.

Stecki für Sietske:
Ein wundervolle Ausstrahlung und so viel Herz bringt Sietske vor jeden Menschen. Mit ihren 8 Jahren beweist sie oft die guten Dinge des Reitsports, solange sie gefördert wird und bei der Sache bleibt. Unerfahrene Reiter sollten Abstand von ihr halten, denn Sietske mutiert oft zum Dickkopf, mit dem man erst einmal umzugehen lernen muss. Erfolgreich vorgestellt werden kann sie in jeder Dressur, denn für den Sieg bemüht sie sich um jeden Preis.

Nehme Aufträge an

30.07.2009 21:59 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lambada's vRh-Service | für die kleinen Aktionen zwischendurch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH