Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set Lee Ryan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Set Lee Ryan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel. Purzel. ist weiblich
this could be nice .

images/avatars/avatar-41126.png

[s] Set Lee Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sweettean@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Avater | Signatur | Icon (?) <- muss nicht sein^^
Größe der Grafik:
Avater: 200*300
Signatur: 350*200
Hintergrundfarbe der Grafik: [..]

Textfarbe: wie es passt.
Schriftart: nichts mt verspieltes^^
Text:
Avater: Chico .
Signatur: Ich bereue nichts .
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es passt^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Es wäre lieb wenn ihr das Set allgemein ein wenig "dunkler" bzw. "gefährlicher" wirken lassen könntet, aber dennoch soll er seine charmante loyale Seite nicht verlieren . Ist halt Drogendealer aber doch nen netter Augenzwinkern
Am liebsten schlicht aber doch ausdrucksstark Zunge raus

Bilder:
1
2
3
4
5
6
7
8

Bilderquelle: photobucket.com | Lee-Ryan-Gallery.de

Macht einfach mal, bin froh über jedes Ergebnis smile

Sabrina und danke schon mal smile

24.07.2009 22:40 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Themenstarter Thema begonnen von Purzel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

26.07.2009 19:18 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mal was versuchen. smile

Edit: Änderungen wären bedingt noch möglich.
Für welche Seite ist es denn überhaupt? Mein
erster Vorschlag ist im Anhang.

Dateianhang:
png ChicoAvatar.png (84,50 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 26.07.2009 20:13.

26.07.2009 20:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Das ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, würdest du mir noch eine Signatur machen mit dem Foto und dem anderen?

Hier ist die Seite: http://trschool.tr.ohost.de/wbblite/

28.07.2009 12:34 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Freut mich, wenn es dir gefällt. Hier noch die Signatur, ich hoffe, dass es okay so ist? Ansonsten sind Änderungen wieder noch bedingt möglich. Wenn du es nimmst, bitte mit Linkenfels von GB vermerken, oder die Signatur zu meinem Gegen-Bilderklau-Profil verlinken.

Liebe Grüße, Linkenfels. smile

Dateianhang:
png ChicoSignatur.png (102,49 KB, 96 mal heruntergeladen)
28.07.2009 12:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Wenn es geht die Schrift unten rechts hinsetzen?

klar werde dich verlinken^^

28.07.2009 21:28 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

hey,
die Bilder von photobucket.de darfst du nicht benutzen!
Ich denke nur wenn du den User gefragt hast wem die Bilder gehören.

lg
28.07.2009 22:14 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
this could be nice .

Soweit ich weiß darf man die Bilder von Photbucket nehmen, deshalb ist es ja auch da . aber wenn das nun anders ist .
Außerdem die bilder die für das Avater und so verwendet worden sind von Lee-Ryan-gallery.de . da habe ich um erlaubnis gefragt .

lieben gruß

29.07.2009 12:58 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

na dann ^^
lg
29.07.2009 13:47 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

So? smile

Dateianhang:
png ChicoSignatur2.png (105,06 KB, 33 mal heruntergeladen)
29.07.2009 14:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

perfekt Augenzwinkern

danke dir . ich verlinke dich natürlich .

29.07.2009 17:57 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Bitte, gerne. smile Alles klar, viel Spaß damit! smile
29.07.2009 18:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set Lee Ryan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH