Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design grau pink | Version 2 online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design grau pink | Version 2 online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Design grau pink | Version 2 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1
-

Version 2
-

Lg Jessy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~jessy~: 03.08.2009 18:57.

03.08.2009 18:36 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design grau pink | Version 1 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder passen leider gar nicht zum Rest ._.
Grau & Pink ist tolle Farbwahl <3
Die Streifen im Hintergrund noch ein bisschen durchsichtiger machen...und sonst ist es nochn wenig leer... Ohne Brushes und so..

03.08.2009 18:39 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~jessy~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Brushes kann ich leider noch gar nicht umgehen. Version 2 ist jetzt auch online!
03.08.2009 18:55 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Zu Version 1. (weil ich die 2.te nicht sehe)
Der Hintergrund gefällt mir recht gut.
Leider finde ich das grelle Pink schrecklich... Da tun mir die Augen weh
Die Bilder passen nicht so ganz in das Design hinein,
jedoch sind es schöne Ausschnitte die du da genommen hast fröhlich
Die Figur vom Grauen finde ich aber witzig Augenzwinkern
Ist eigentlich eine gute Idee mit der Rundung...
Auch die Schriftart finde ich eigentlich nicht schlecht...
Die Effekte fehlen mir leider einwenig.

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.08.2009 14:10 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Hey,

Zu Version 1. (weil ich die 2.te nicht sehe)
Der Hintergrund gefällt mir recht gut.
Leider finde ich das grelle Pink schrecklich... Da tun mir die Augen weh
Die Bilder passen nicht so ganz in das Design hinein,
jedoch sind es schöne Ausschnitte die du da genommen hast fröhlich
Die Figur vom Grauen finde ich aber witzig Augenzwinkern
Ist eigentlich eine gute Idee mit der Rundung...
Auch die Schriftart finde ich eigentlich nicht schlecht...
Die Effekte fehlen mir leider einwenig.

MfG;
Rox'

der pattern im hintergrund sollte schwächer, das pink weniger grell, andere schriftart und nciht so verpixelt, schatten/schein/verläufe einbauen. der pinke strich wirkt iwie verloren.

04.08.2009 14:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design grau pink | Version 2 online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH