Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Liechtenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Liechtenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Zuchtstation Liechtenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb-ler!
Ich möchte euch meine Zuchtstation vorstellen.
Und eigentlich will ich gar nicht viel drum rum reden. Guckt es euch einfach an.

Allerdings soll dieses Design noch eingebaut werden.


Natürlich werden bald noch mehr Pferde einziehen. Augenzwinkern

Nun hoffe ich das ihr fleißig bewertet.

www.zs-liechtenstein.de.vu
26.07.2009 11:31 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

RE: Zuchtstation Liechtenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, der Gegenbesuch!

Ich finde die zs sehr schön, und werde dich auch mal besuchen kommen :-) Das Neue Design sieht echt schön aus. Nur, ich würde nen anderen Szeckbrief nehmen, weil der i-wie anfängerisch aussieht!

Lg Jenny
26.07.2009 11:41 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^
Ja das mit dem Steckbrief, ich wusste das ich darauf angesprochen werde. Zunge raus
Ich habe mir den hengst gekauft und musste ihn zügig eintragen. Ein neuer Stecki kommt mit dem neuen design, versprochen.

Infos

x heute abend ziehen zu 80 % neue Pferde ein
26.07.2009 14:15 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist nicht richtig eingebaut. Steht am Rand über und müsste weiter oben sein.

Ansonsten ist ja noch nicht so viel zu sehen. Bei den Steckbriefen würde ich aber auf jeden Fall mir farbigen Tabellen arbeiten und ein bisschen Ordnung schaffen. Auch Grafiken sähen schöner aus ( bei der Ausbildung zum Beispiel ).

Ich empfehle dir übrigens, ein Design mit großem (breiten!) Main zu nehmen. Das Scrollen bei dieser Oyla-Werbung nervt sehr! Mir ist es lieber, wenn man sofort auf das X klicken kann oder wenn gar keine Werbung da ist.

Gegenbesuch? Link steht in der Siggi.

__________________

26.07.2009 14:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^

Es ist doch gar keine Werbung da. großes Grinsen (Im Mozilla Firefox)
Und wegen den Steckis siehe oben.
26.07.2009 15:20 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbefreies Oyla? Cool großes Grinsen
Obwohl im Mozilla bei mir immer noch bei jeder Seite ein Werbeding öffnet... *seufz*
Dabei habe ich den Popupblocker schon an...

Wegen den Steckbriefen: War nur ein Tipp, wenn du sie dann umänderst Augenzwinkern

__________________

26.07.2009 16:05 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke.^^

Infos
x Die neuen Pferde sind gekauft, werden jetzt eingefügt
26.07.2009 19:58 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also auf den ersten Blick ist deine DS nichts besonderes,denn Spitzenpferde findet man schon fast überall. Trotzdem mag mir die DS gefallen,besonders die Rasseportraits finde ich gelungen,auch wenn ich mir vll. dabei noch ein sagen wir mal Rassebild wünschen würde. Das Design ist schön und die Steckbriefe würden mir persönlich mehr gefallen,wenn sie etwas nun sagen wir mal in einer Linie wären - sie wirken teilweise für mich etwas unstruckturiert. Ansonsten freue ich mich auf mehr.

LG Laura

PS: Was ich gerade erst lese,wegen den Steckis,bin schon gespannt wie die neuen aussehen XD

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.07.2009 21:44.

26.07.2009 21:43 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^
Das ich gleich so viel postitive Kritik bekomme hätte ich nicht gedacht.

Ich habe mich mal bei einer anderen Zuchtstation erkundigt die sehr schöne Steckis hat. (Wie die das gemacht hat, denn die Oyla Standart tabellen möchte ich auf keinen fall benutzen)

Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich schönere Steckbriefe zaubern kann.
fröhlich

Gerne mehr Kommentare.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 28.07.2009 10:12.

27.07.2009 11:25 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design wurde jetzt eingebaut. Ich möchte um einen kräftigen Applaus bitten für > Miss Diana!
Leider habe ich noch immer keine neuen Steckis, was ich sehr schade finde. Allerdings sind die Decksprünge und Leihmutterschaften jetzt um 50 % billiger. Mehr dazu gleich im Biete/Suche Forum.^^
01.08.2009 20:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii (:

Das Design gefällt mir nicht so ganz x) sieht aber eingebaut besser aus Zunge raus
Find's toll dass du mehrere WB Rassen züchtest! Besonders dass Oldis dabei sind <3 großer Pluspunkt bei mir^^
Hab zwei Vorschläge für dich Augenzwinkern
1. Bei den Stallungen schreibst du drunter "Hier stehen: X & Y". Das ist ziemlich viel Arbeit und auch eingentlich unnötig, weil du die Ställe ja nach Stuten & Hengsten sortierst und es dann logisch ist, dass zB Aimee im Stutenstall steht Augenzwinkern
2. Würd ich die Pferde nach Rassen sortieren, damit man nicht jedes Pferd anklicken muss, um zu sehen welche Rasse es ist Zunge raus

Gegenbesuch bei der Ponyzucht Wallenberg?


__________________
Icon von Bea
01.08.2009 20:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Liechtenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH