Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LayoutHeader. Coming home. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LayoutHeader. Coming home.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

LayoutHeader. Coming home. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö'le.
Ich werkle grad an dem neuen Design von meinem ersten Blog rum.
Allerdings mag mir die Schrift nicht gefallen; vor allem das
'But someday I'll be coming home.

*gecodete Version.

Hab aber keine Ideen, wie ich das anders umsetzen kann.
Aaaalso haut auf die Tasten & verbessert mich. [:

Credits:
www.Bama-Lichi.com
www.The-Peril.com
www.Deviantart.com

Und ja, erlaubnis des Bildes liegt vor.

Lg Ani. :*

Dateianhänge:
png Ill be coming.png (513 KB, 262 mal heruntergeladen)
png Design.png (907,18 KB, 183 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 09.07.2009 03:27.

08.07.2009 19:30 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas düster und den titel unten kann man nciht lesen. und die brushes sind so unscharf.
aber sonst ganz schön (: nur fehlt mir ein wirklicher eyecatcher

woher ist denn der brush? *liebe*

08.07.2009 19:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: LayoutHeader. Coming home. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es jetzt generell nciht so, srii.
Aber ich mag die Schrift <3

08.07.2009 21:16 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
# Sorrow will set free.

Themenstarter Thema begonnen von Senceless <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eine neue version ohne Text.

Dateianhang:
png Design.png (907,18 KB, 152 mal heruntergeladen)

08.07.2009 21:26 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich finds genial *_*

08.07.2009 21:34 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
# Sorrow will set free.

Themenstarter Thema begonnen von Senceless <3

Dankeschön. [:
Hab hier mal noch eine gecodete Version. <:

*Klick.

09.07.2009 03:26 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
09.07.2009 09:41 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Ich finde es auch sehr toll. Nicht SUPIITOLL und auf keinen Fall schlecht. Einfach nur toll <3

09.07.2009 11:32 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gecodet: toll <3

09.07.2009 14:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

wahaaa.
Einfach klasse <33
Respekt x'P

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

09.07.2009 17:27 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LayoutHeader. Coming home.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH