Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tabellengestalter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Tabellengestalter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela Z.
Mitglied

images/avatars/avatar-44906.jpg

Daumen hoch! Suche Tabellengestalter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche jemanden, der mir eine passende Tabelle für diesen Hof gestaltet: http://www.ts-eldorado.de.vu

ich habe von der Awardvergabe erfahren, das meine Tabellen zu einfach sind und man diese besser machen könne, mir fällt aber nix ein und jetzt hab ich gesehn das auch mit hintergrund hinterlegte tabellen gibt und so.

Ideen? dann her damit smile

07.08.2009 19:03 Daniela Z. ist offline E-Mail an Daniela Z. senden Beiträge von Daniela Z. suchen Nehmen Sie Daniela Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela Z. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört hier rein

zu codende Tabellen

07.08.2009 19:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daniela Z.
Mitglied

images/avatars/avatar-44906.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

11.08.2009 18:41 Daniela Z. ist offline E-Mail an Daniela Z. senden Beiträge von Daniela Z. suchen Nehmen Sie Daniela Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela Z. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von starlight89
gehört hier rein

zu codende Tabellen

Deswegen geschlossen.

Lies dir außerdem einal Punkt 3 der Regeln durch. Großbuchstaben als Zierde sind nicht erlaubt.

12.08.2009 09:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tabellengestalter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH