Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Waechter-RPG // Besteht hieran Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Interesse an einem RPG auf Grundlage der Buecher von Sergej Lukianenko?
Ich kenne weder die Buecher, noch die Filme. Kein Interesse. 27 47.37%
Ich kenne weder die Buecher, noch die Filme, habe aber Interesse. 21 36.84%
Ich kenne die Buecher sowie vielleicht auch die Filme, haette Interesse an einem solchen RPG. 8 14.04%
Ich kenne die Story und die 'Welt', habe aber kein Interesse an einem RPG auf dieser Grundlage. 1 1.75%
Ich kenne nur die Verfilmung, habe kein Interesse. 0 0.00%
Ich kenne nur die Verfilmung, habe aber Interesse. 0 0.00%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Waechter-RPG // Besteht hieran Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Waechter-RPG // Besteht hieran Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wer hier ueberhaupt die Buecher oder Teile davon gelesen hat. Es geht um die Waechter-Reihe von Sergej Lukianenko [Waechter der Nacht, Waechter des Tages, Waechter des Zwielichts, Waechter der Ewigkeit]. Es gibt auch zwei Filme, 'Waechter der Nacht' & 'Waechter des Tages', die allerdings nur sehr grob der Story aus den Buechern folgen und, das muss ich zugeben, sehr verwirrend sind, wenn man die Welt nicht kennt.
Ich moechte hier erstmal keine riesige Zusammenfassung oder Erklaerung posten, weder von der Welt, noch von der Storyline der Buecher.
Wer das Ganze nicht kennt, kann sich aber hier [Wikipedia], hier [Beschreibung der Welt] oder bei Google ueber die Thematik informieren.
Eine sehr grobe Zusammenfassung der Situation [Wikipedia]:

"Unter der normalen Menschheit leben unerkannt die Anderen, übernatürlich begabte Männer und Frauen, Hexen, Magier, Gestaltenwandler, Vampire und mehr.
Die Anderen unterteilen sich in Lichte und Dunkle, die sich in ihrer Lebensweise unterscheiden: Lichte tun Gutes, und opfern sich für Menschen oder ein höheres Ziel auf, während Dunkle größtenteils nur an sich selbst denken.

Lange Zeit vor dem Beginn der Handlung aus Wächter der Nacht kam es zu einer großen Schlacht zwischen beiden Seiten. Da jedoch beide Heere gleich stark waren und der Kampf sowohl das Licht als auch das Dunkel zu vernichten drohte, vereinbarte man einen Waffenstillstand: Fortan sollte jeder Mensch, der das Potential eines Anderen hat (und somit dieser Gruppe besonders begabter Menschen zugehörig ist), seine Seite frei wählen dürfen. Diese Entscheidung wird einmal getroffen und ist unumkehrbar. Diesen Waffenstillstand regelt der Große Vertrag, in dem alle relevanten Grundsätze dieses Handels festgehalten sind. Die Vertreter des Lichts bilden die Wächter der Nacht, die Vertreter der Finsternis die Wächter des Tages. Das Licht überwacht nachts die Aktivitäten des Dunklen, während das Dunkel am Tag über die Lichten wacht. Aktivitäten von Anderen, die den Großen Vertrag verletzen, werden registriert und sanktioniert. Über diesen beiden Seiten wacht einzig die Inquisition, eine Organisation sowohl aus lichten als auch dunklen Vertretern. Die Aufgabe dieser dritten Gruppe ist, die Wächter der Nacht und die Wächter des Tages zu überwachen und in strittigen Situationen zu schlichten und zu urteilen."


Ich habe nun die Idee, ein Waechter-RPG aufzubauen.
Die Welt, die Sergej Lukianenko erschaffen hat, wird als Basis dienen. Wenn bestehende Handlungsstraenge miteinbezogen werden, dann auf Grundlage des Buches, nicht des Films.

Die Grundidee waere erstmal, das Rollenspiel in Moskau oder allgemein Russland anzusiedeln, mit Charakteren aus dem Buch oder ohne. Ueber den genauen Zeitpunkt laesst sich ebenfalls reden, das RPG wird aber in jedem Falle in der Gegenwart spielen.
Eine andere Moeglichkeit waere, das RPG in einer anderen Stadt aufzubauen, mit groeßtenteils neuen Charakteren. Eine Großstadt sollte es meiner Meinung nach aber schon sein.
Diese Umsetzung wuerde es Leuten, die die Buecher nicht kennen, vielleicht einfacher machen, in die Welt reinzukommen, da nur diese verstanden werden muss und erstmal keine Vorkenntnisse der Buecherhandlung erforderlich sind.

Auf jeden Fall wird man aber, wenn man die Buecher nicht kennt, eine Menge durchzulesen haben, da die Welt mit den verschiedenen 'Rassen', Institutionen, Realitaetsebenen und den magischen Kraeften doch sehr komplex ist.
Ich habe mir gedacht, dass man sowohl normale Menschen aller Schichten und Altersklassen als auch 'Andere' spielen kann.



Und nochmal in der Zusammenfassung:
x. Das RPG spielt in der Welt, die Sergej Lukianenko mit seinen Waechter-Romanen erschaffen hat.
x. Ob bestehende Handlungsstraenge in's RPG eingebunden werden, ist noch nicht sicher.
x. Der Ort wird eine Großstadt sein - Entweder Moskau, wie in den Buechern, oder eine andere.
x. Als 'Rassen' stehen normale Menschen, Magier & Zauberer, Formwandler & Tiermenschen, Hexen, Vampire sowie noch nicht initiierte Andere zur Verfuegung.

Was haltet ihr davon?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 25.01.2009 22:03.

24.01.2009 15:37 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Hui, ansich mag ich die Idee sehr <3 Bin momentan sowieso total auf dem
Mystery-Trip. großes Grinsen Jedoch kenne ich weder Bücher noch Filme, und so wie du
es geschildert hast, könnte es eben sehr komplex werden sich da reinzufinden
wenn man sich nicht auskennt und ich glaube, die Bücher sind nicht allzu
bekannt [?] ... Von daher könnte das doch etwas schwierig werden, aber
vielleicht kann man es ja auch ein wenig vereinfachen, sodass man
einigermaßen schnell durchblickt großes Grinsen
Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, was du daraus machst ^^

lg.
24.01.2009 16:05 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER gibt's eine relativ umfangreiche Enzyklopaedie, bei Wikipedia kannst du hauptsaechlich die Buchhandlung nachlesen. smile

Wenn du Interesse an den Buechern hast, schreib mir doch einfach eine PN, haette da evtl. was fuer dich. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

24.01.2009 16:34 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich schau mal ob das was für mich ist ... großes Grinsen
PN kommt ... Freude

Lg.
24.01.2009 20:40 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Post. :>

Will sich nicht vielleicht noch jemand aeußern? =D

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

25.01.2009 21:18 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne weder die bücher noch die filem XD find's abe reine sehr interessante idee smile
07.02.2009 10:40 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne weder Buch noch Film, habe aber Interesse.

Auf was ich keine Lust habe, ist, dass ich mich erst einlesen muss oder so.
(Deshalb hab ich diese Enzyklopädie auch nur ganz kurz überflogen)
Also es kann gerne auf diesen Büchern basieren, sollte aber nicht nach ihnen spielen.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


07.02.2009 10:54 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bücher smile
Hab gestern Wächter der Ewigkeit zuende gelesen und hab mich nun gefragt5, obs nich irgendwo ein RPGF dazu gibt :>
Hätte also großes Interesse, wenn du das thema nicht schon längst aufgegeben hast smile

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
10.04.2009 16:24 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz es bitte, bitte, bitte um - mwah,ein Wächter-RPG wäre absolut toll <3 Allein schon die ganzen Möglichkeiten, die sich einem bieten, die Optionen, die Konflikte, Potenzial hinsichtlich persönlicher und größerer Plots und...alles. Ich liebe die Bücher, die einem ja eine wunderbare Vorlage bieten.

Also, mich als Mitglied hättest du auf jeden Fall ;D
10.04.2009 19:28
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wha. Ich liebe die Bücher.
<3
16.04.2009 12:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoen, dass es doch noch ein paar Interessenten gibt. smile

Ich muss mal schauen, ob und wie ich das Ganze umsetzen werde... Ich glaube nicht, dass ich verhindern kann, dass es vieeeel Text zum Einlesen geben wird. Das wollen aber viele nicht.
Ich moechte die Welt und die Konflikte aber auch nicht vereinfacht darstellen, sondern schon so, wie sie ist.

Mmh, mal sehen, was daraus noch wird. Augenzwinkern
Aber danke fuer die Rueckmeldungen!

Gruß

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

17.04.2009 19:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Schoen, dass es doch noch ein paar Interessenten gibt. smile

Ich muss mal schauen, ob und wie ich das Ganze umsetzen werde... Ich glaube nicht, dass ich verhindern kann, dass es vieeeel Text zum Einlesen geben wird. Das wollen aber viele nicht.
Ich moechte die Welt und die Konflikte aber auch nicht vereinfacht darstellen, sondern schon so, wie sie ist.

Mmh, mal sehen, was daraus noch wird. Augenzwinkern
Aber danke fuer die Rueckmeldungen!

Gruß


Bei dem, was du schreibst macht es doch immer Spaß zu lesen. großes Grinsen
Ich find's auch toll, obwohl ich die Bücher und so nicht gelesen hab. xD

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


17.04.2009 20:12 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, danke. smile
Anna? ^^

Ich koennte mir auch vorstellen, das RPG zu bauen und erstmal mit wenig Mitgliedern zu eroeffnen. Evtl. kommen dann, wenn es offen ist, ja noch mehr Leute dazu...

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 18.04.2009 16:29.

17.04.2009 20:55 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3


images/avatars/avatar-45672.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG Liebe <3 Total super Idee, ich liebe diese Bücher und ich muss sagen als RPG Vorlage dürften die einfach perfekt sein (:

__________________
und ich werde euch lehren was es heißt zu hassen

25.04.2009 18:32 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es da bald neue Infos. smile
Ich bin dran und habe Leute gefunden, die auch so ein Board machen wollen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.04.2009 16:07 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
27.04.2009 16:17 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Huch, danke. smile
Anna? ^^

[...]


Ja ... ^^

Übrigens les' ich gerade eins, aber auf russisch.
Vielleicht kann ich mich dann doch noch eher damit auseinandersetzen. xD

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


27.04.2009 19:20 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nickyline
[Sophie?]

Ja großes Grinsen


Super, freut mich!
Wie gesagt, es gibt mehrere Leute, die etwas aufbauen wollen, und ich bin dran. Augenzwinkern
Sobald wir mit der Planung angefangen haben, gibt's hier dann auch mehr Infos. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.04.2009 20:46 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 09.09.2011 23:39.

08.07.2009 08:48 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teggi & ich wollen ein RPG aufbauen, haben aber noch nicht richtig angefangen. Wird aber wohl jetzt in den Ferien passieren. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 08.07.2009 20:32.

08.07.2009 20:32 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Waechter-RPG // Besteht hieran Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH