Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PHP-Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP-Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
PHP-Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein gutes PHP Programm das man kostenlos downloaden kann kennt ihr da was ??
05.07.2009 15:22
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab Editor aber man kann nur wenn man bei Speichern unter. "als txt-Textdatei" speichern oder als "Alle Dateien" .. geht das schon?
05.07.2009 15:31
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phase 5 // guter, kostenloser Editor. kannst du dir z.B. über winload.de downloaden.
im Editor, der bei Windows integriert ist, speicherst du über "alle Dateien" einfach dateiname.php oder was du sonst möchtest
05.07.2009 15:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
fjorda
unregistriert

Aja ok Danke großes Grinsen
05.07.2009 15:45
fjorda
unregistriert

Ok ich werd das mal probieren das sieht toll aus smile
Phase 5 hab ich auch schon probiert ist recht einfach zum Handhaben großes Grinsen

Ich hätt noch eine Frage und zwar betrifft das mein NVU ich mache meine Tabellen zuerst immer in WORD 2007 färbe style es etc. und füge es dann in NVU ein nur haut mir NVU ständig alles durcheinander verändert Größe, Farbe etc. da ich es auch fürs Seiten bearbeiten benötige und momentan sehr unzufrieden damit bin weil nix mt NVU klappt such ich ein neues smile kennt ihr da auch etwas passendes??
06.07.2009 20:08
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Das HTML, das Word produziert, gehört gerüchteweise auch zu dem übelsten HTML, was man so produzieren kann ... ich würde wie Fischii dazu raten eher auf WYSIWYG und vor allem Word und co zu verzichten.

07.07.2009 09:11 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Scribe 1.6 oder Scribe 2.1 würde Ich Dir als kostenloses Programm..

An sonsten ,,Adobe Dreamweaver"

AIM: support_4ping
08.07.2009 23:17 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PHP-Programm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH