Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für den Vrh Sommereld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für den Vrh Sommereld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Hofplan für den Vrh Sommereld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich mal daran gemacht einen kleinen Hofplan für den vrh Sommerfeld zu erstellen. Die Reitanlagen würden alle noch kommen und dann würde sehr wahrscheinlich der erchte Wald weichen müssen (evtl auch noch der rechte mit dem See xD) Aber ich wollte zuerst mal wissen, was ihr von dem rohen Plan haltet.

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (42 KB, 198 mal heruntergeladen)

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

08.07.2009 16:49 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich ist das schon ganz gut. Den Weg find ich nicht so sauber, die Bäume vom Wald auch nicht. Ich würde dafür Pattern o.Ä verwenden und nicht dieses Grafitti-Sprayzeug ;D Aber sonst sieht es wirklich schon ganz gut aus!

09.07.2009 11:40 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patern? Was sind das ?
das mit dem weg ist mir auch schon aufgefallen, da wollte ich das ganze auch nochmal verändern. Allerdings weiß ich net so recht, wie ich die Longierhalle oder die Führmaschiene hinkriegen soll... Aber ich denke mal, das wird alles noch.
Schön, dass es dir gefällt!
LG
Girllion

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

09.07.2009 13:53 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan für den Vrh Sommereld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH