Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Enzborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Enzborn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enzborn Enzborn ist weiblich
Mitglied

Hengststation Enzborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir schwärmt die Idee einer Hengststation vor, auf der ausschließlich Warmbluthengste stationiert werden, die vorwiegend im Spring- und VS-Sport aktiv sein werden. Vom Remonten bis zum Senior soll alles vertreten sein. Natursprung sowie TG-Samen sollen zur Verfügung stehen und ein Team soll sich um die Pferde kümmern. Hierbei bin ich noch am überlegen ob dies virtuelle Personen sein sollen oder "echte" Mitarbeiter wie Pferdepfleger,Bereiter,TA,HS ect.
Jaaaa,ansonsten soll das ganze auch internationale geschehen,also Spermaversand in die ganze Welt und die Hengststation soll in Mecklenburg-Vorpommern sein,direkt an der Ostseeküste.

Das ist derzeit in Planung:
-Hengstkollektion
-Turniertermine
-Turniererfolge
-Steckbriefe
-Banner
-Enter

Das ist derzeit in Arbeit:
-Design
-Personal
-Deckplan

Das ist schon fertig:
-HP erstellt (Adresse auf Anfrage)
-Eingangsseite
-Finanzen
-AGBs
-Deckantrag
-Anlage

So,dann mal her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik.

LG eure Lauri ;-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Enzborn: 09.07.2009 10:06.

08.07.2009 08:15 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen tut man ja noch nix.

Deckstationen bzw Hengststationen, wie du sie vorstellst, gibts von den geplanten Seiten und in ähnlichen oder gleichen Schwerpunkten wie Sand am Meer. Wenn man jetzt schon z.BV. nen Grafikset hätte, dass bewertet werden könnte, wäre das schonmal interessanter. SOnst ists ne normale Durchschnitts-Hengststation
08.07.2009 13:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Idee hatten ja eigentlich schon viele. Und da man nur Text sieht kann man zumindest bin ich der Meinung eher wenig bewerten Augenzwinkern Ich fände Screens eigentlich ganz toll.

08.07.2009 13:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Möchte auch gerne ne kleine Vorschau sehen (:
08.07.2009 21:28 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Enzborn

Erstmal danke für die Kommis. Ja es ist erstmal nichts besonderes, aber wenn alles gut läuft will ich auch ein Hauptgestüt erstellen, wo es dann hauptsächlich um die Stuten geht, aber erstmal sind die Hengste dran.
Das Design(Set) ist wie gesagt in Arbeit. Screens kommen dann on, wenn das Desi fertig ist.
09.07.2009 08:27 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

EDIT: Hey ich muss dich bitten SOFORT meinen Steckbrief von deiner HP zu nehmen!! Wenn man schon Sachen kopiert dann sollte man immerhin klug genug sein um den Code nicht 1 zu 1 zu kopieren! böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 09.07.2009 11:01.

09.07.2009 10:32 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Freut mich das du sowas ansprichst großes Grinsen
Wenn die ersten gekörten Hengste da sind, können wir gerne mal über eine Partnerschaft reden, aber ich denke momentan würde das noch keinen Interessieren. Augenzwinkern
Wie gesagt, Screens kommen on wenn das Desi fertig ist.
09.07.2009 11:00 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich ziehe mien Angebot hiermit zurück!
09.07.2009 11:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Darf ich fragen warum?
09.07.2009 11:06 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Zitat:
Original von frisky
EDIT: Hey ich muss dich bitten SOFORT meinen Steckbrief von deiner HP zu nehmen!! Wenn man schon Sachen kopiert dann sollte man immerhin klug genug sein um den Code nicht 1 zu 1 zu kopieren! böse
09.07.2009 11:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wird gemacht. Sorry
09.07.2009 11:15 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Enzborn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH