Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Computer findet kein Betriebssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer findet kein Betriebssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Computer findet kein Betriebssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich wirklich, wirklich verzweifelt.

Mehrmals in den letzten Tagen kam ein Auswahlfeld am Anfang, und ich habe immer gewählt "Windows normal hochfahren" mit dem Verdacht, dass damals schon etwas nicht ganz geklappt hat.
Heute habe ich den PC wegen Gewitters ausgeschaltet (und den Stecker gezogen) und jetzt geht einfach nichts mehr.
Er ist niegelnagelneu, findet aber kein Betriebssystem (wurde von einem Profi installiert), es gibt nur die Möglichkeit, eine "Boot-CD" zu verwenden, um ihn neu zu booten, aber erstens habe ich keine Ahnung und zweitens befinden sich auf meinem PC neben 30.000 Fotos ein ganzes Buch und drei Teilbücher, die dann wahrscheinlich futsch sind.
Kann mir jemand helfen?

lg, Käferhörnchen

__________________

16.07.2009 17:34 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Boot Cd meint er die normale Windows Cd und mit booten ist das zugreifen auf die Dateien gemeint, um das Betriebssystem starten zu können.
Da du ja selber sagst, dass du keine Ahnung hast, würd ich den PC lieber wieder zu dem Profi geben. Die haben meistens auch noch Programme, mit denen man Dateien retten kann, oder ein kaputtes Windows wieder hin bekommt um dann die Daten zu sichern.

Ansonsten würde ich von der CD erstmal booten und dann das Windows reparieren lassen. Manchmal hilft das.

Ansonsten würd ich aus der Sache lernen und wichtige Dateien immer auf meheren Medien abspeichern. Die Technik ist eine tickende Zeitbombe, man weiß nie, wann sie rumspinnt.

__________________


17.07.2009 01:33 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notgedrungen kann man Daten auch von einer formatierten Festplatte zurückholen. Ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn mans einmal erklärt bekommen hat.

MfG;
Ponyhof

__________________

18.07.2009 16:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Notgedrungen kann man Daten auch von einer formatierten Festplatte zurückholen. Ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn mans einmal erklärt bekommen hat.

MfG;
Ponyhof


wirklich?
gut zu wissen...
weil meiner ist eingeschickt wuorden und wenn ich pech habe, wird er formatiert unglücklich

__________________

18.07.2009 20:45 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Computer findet kein Betriebssystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH