Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Hilfe bei HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Hilfe bei HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
Ich bin nicht so gut in HTML,weil ich grad erst anfang. Meine Frage: Wenn ich eine normales Desgin code,ist das mit dem Text kein Problem. Jetzt hab ich ein andres Desgin und der Text landet oben im Header. Ich weiß jetzt natürlich nicht,wie ich den runter krieg ins Textfeld.
Das Desgin ist noch nicht fertig,aber die Struktur bleibt so:
Das Desgin
LG
07.07.2009 19:39 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst es in zwei verschiedene frames einteilen, hast du das gemacht?

weil deine schrift soll ja im hauptframe erscheinen, das wäre jetzt die einfachste lösung die ich kenne Augenzwinkern hoffe ich konnte dir helfen
08.07.2009 18:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Hilfe bei HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH