Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederfähiger Kleber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederfähiger Kleber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Lederfähiger Kleber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Nachm Reiten gestern hat sich mein Pony schneller am Holzbalken gekratzt, als ich eingreifen konnte. Dass das die Trense nicht aushält am Stirnriemen war da eigentlich klar Augen rollen So jetzt ist sie "hinüber" :/

Bzw. ist nur von dem Stirnriemen die Glitzersteinchen lose, hier:



So meine Frage nun wie ich das flicken kann? Ich hab keine Lust mir deswegen gleich ne neue Trense zu kaufen und das "Goldkettchen" wollte ich eigentlich nicht als Standart an der Trense dran lassen, zumal mir die Trense unheimlich gut an Hedda gefällt.

Geht heißkleber? normaler Kleber? Ich möchte nicht unnötig daran rumprobieren und die Trense dann total versauen.

Danke für die Hilfe, lg
Ceres

__________________


10.07.2009 15:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt von Uhu auch Schuh- und Lederkleber.
Da er ja bei Schuhen hält, dürfte er dabei eigentlich auch halten.

Der da: klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 10.07.2009 16:35.

10.07.2009 16:34 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederfähiger Kleber?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH