Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite... wie fang ich an ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite... wie fang ich an ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calibraperle Calibraperle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

WBBLite... wie fang ich an ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das WBBLite installiert und alles, nun bleibt bei mir eine frage auf, wie fange ich nun mit dem bearbeiten des forums an, dh. Kopfzeile und threads usw, denn irgendwas mache ich die ganze zeit falsch ich blick da nicht mehr durch Oo könnt ihr mir vllt weiter helfen ?

Genauso, in manchen tut's von anderen seiten steht beschrieben, bei farbeinstellungen und so: den css code vom vorgebenen design kopieren und bearbeiten....
nur wie komm ich an den css code ? rechtsklick quelltext anzeigen ?
09.07.2009 11:58 Calibraperle ist offline E-Mail an Calibraperle senden Beiträge von Calibraperle suchen Nehmen Sie Calibraperle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calibraperle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Calibraperle anzeigen
Calibraperle Calibraperle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Calibraperle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, echt ne klasse Hilfe euer Forum hat supi geklappt smile
09.07.2009 13:56 Calibraperle ist offline E-Mail an Calibraperle senden Beiträge von Calibraperle suchen Nehmen Sie Calibraperle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calibraperle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Calibraperle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite... wie fang ich an ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH