Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Suche Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:chadas22@yahoo.de
Homepage: http://ponyhof-jares.bplaced.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 500x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: -
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Aus dem Hofplan sollte sein: Kleines Reiterstübchen,ein kleiner Schuppen,eine Scheune,ein Stall mit Paddockboxen,ein kleiner Parkplatz und ein paar Weiden,die direkt an den Hof grenzen.
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

Freue mich über jeden Versuch smile

Besucht uns doch mal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enning: 04.07.2009 16:32.

04.07.2009 16:31 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht!

LG Jana1

Dateianhang:
png plan.png (188 KB, 267 mal heruntergeladen)
05.07.2009 00:18 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Enning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen Versuch smile

Ich find den schon total klasse,aber ich warte erst noch ein wenig smile

Besucht uns doch mal !

06.07.2009 17:43 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*schieb*

Niemand sonst? unglücklich

Besucht uns doch mal !

12.07.2009 12:08 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich könnte es nachher mal versuchen, bzw. jetzt gleich Augenzwinkern
Muss nur noch mit dem Hund gehen großes Grinsen
Wird aber heute noch fertig Augenzwinkern

LG

EDIT: Sorry..Aber i.wie kriege ich des nicht hin =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 12.07.2009 12:39.

12.07.2009 12:23 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

trotzdem danke smile

Die Suche läuft noch bis zum 18.Juli weiter..Möchte es denn niemand sosnt versuchen?

Besucht uns doch mal !

14.07.2009 14:52 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

ich probier es auch mal wenn du willst..,)

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

14.07.2009 18:21 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Ich probiers gerne auch Augenzwinkern

16.07.2009 01:46 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bin gespannt auf eure versuche ^^

Besucht uns doch mal !

16.07.2009 01:50 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

habs auch mal probiert, ist mir aber leider nicht so ganz gelungen..
naja trotzdem fröhlich

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (90,32 KB, 100 mal heruntergeladen)

17.07.2009 03:43 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Mein Versuch xD Ist halt noch nicht ganz fertig. Und leer.
Wenn du magst beschrifte ich ihn dir noch, pflanze ein parr Bäume und pflastere Wege Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 17.07.2009 15:40.

17.07.2009 15:38 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

mein versuch ^^
hab noch nen teich und nen bach hinzu gezaubert Augenzwinkern vielleicht sagt es dir ja zu ..
lg

17.07.2009 16:22 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sehen toll aus smile Ich warte noch bis gleich auf ninjaa Cookie ^^

Dann entscheid ich mich,wird bestimmt schwer großes Grinsen

Besucht uns doch mal !

19.07.2009 02:13 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH