Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren & Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderatoren & Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

images/avatars/avatar-49738.jpg

[S] Moderatoren & Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo [:

Ich suche für ein endlich kurz vor der Eröffnung stehendes RPG über Kanada ein Team, bestehend aus 2-3 Moderatoren.

Bei guter Arbeit winkt ein Adminposten, diesen möchte ich jedoch nicht allzu leicht 'verlosen'. Der eigentliche Mitadmin hat große private Probleme, weshalb ihr Posten wieder frei ist.

• 'Sunset at the alleyways'
  • WBBLite Forum | Im Aufbau
  • Handelt von der kanadischen Mittel- Unterschicht
  • Ausgerichtet in Richtung 'Alternative'
  • Adresse auf Anfrage [:

Ich hoffe auf viele Bewerbungen
Danke im Vorraus

LG*

Falls ihr Interesse habt, einfach eine Antwort posten & PN schicken.
Allerdings bitte ich euch, eine Schreibprobe mitzusenden [:

Dateianhang:
jpg Einblick.jpg (397 KB, 213 mal heruntergeladen)

"MEIN ANWALT WAR NIE IN DER LAGE
GEWESEN; DIE HÄUFIG VON EHEMALIGEN
DROGENSÜCHTIGEN VERTRETENE VOR-
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 25.06.2009 18:05.

25.06.2009 14:11 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

RE: [S] Moderatoren & Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mawie
[*] Einfaches Fueralles.de Forum; mit eigenen Buttons + Smileys

Meines Wissens nach verbietet FürAlles RPGs in seinem Foren. Du solltest dir lieber einen anderen Forenbetreiber suchen. Augenzwinkern
25.06.2009 17:16 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

Themenstarter Thema begonnen von Mawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi? Wüsste ich jetzt nicht, werds nochmal nachlesen gehn
Gut, sind ja alle Grafiken schon gemacht und umgebaut ist ja schnell ^^
Merci für den Hinweis

Benötige trotzdem ein Team [:

25.06.2009 17:18 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Keksi-girl Keksi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44548.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogenannte Rollenspiele/Wortketten/Wortspiele/Geschichtenketten in den Foren sind weder in der kostenlosen noch in der kostenpflichtigen Version des Forums erlaubt.

Steht in den Agbs smile
Ich kann dir nur wbblite empfehlen aber wenn du das nicht magst vlt http://forumieren.com

Ja ich suche ein Team wenn ihr mehr erfahren wollt klich auf SUCHE TEAM smile
25.06.2009 17:55 Keksi-girl ist offline E-Mail an Keksi-girl senden Beiträge von Keksi-girl suchen Nehmen Sie Keksi-girl in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

Ja, habs auch grad gelesen.
Werde jetzt doch auf WBB umsteigen, da die anderen Forenanbieter mir wenig bis gar nicht zusagen. Fueralles is/war halt immer das Geilste.

Is mir nie aufgefallen, dass die das nicht wollen, is aber auch noch nie was passiert.

Naja, wirds halt "ungemütlich", haha : D

PS: Ich suche immer noch ihr Lieben Freude

25.06.2009 18:05 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

hätte vllt. interesse an mod ^^

magst du vllt. ein wenig mehr zum forum sagen?

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
25.06.2009 19:14 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
AnneAtrocity
Mitglied

images/avatars/avatar-44702.png

würd mich auch sehr für einen posten interessieren smile

25.06.2009 20:06 AnneAtrocity ist offline E-Mail an AnneAtrocity senden Beiträge von AnneAtrocity suchen Nehmen Sie AnneAtrocity in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

Anne; du bist sofort eingestellt großes Grinsen

Yvileinchen; Is nichts Außergewöhnliches. Kurz gesagt sollte es sich eben um ehemals wohlhabende bis reiche Familien drehen, welche ihren Wohlstand durch ein Unglück verloren haben und sich jetzt an das 'raue' Leben nahe oder sogar auf der Straße gewöhnen müssen. Heranwachsende, die früher ein verwöhntes Leben genossen haben, werden mit unfreundlichem Straßengesindel in Berührung gebracht und müssen sich an solches gewöhnen.

Auf der anderen Seite versuchen eben die, die schon länger unter den kläglichen Umständen leben müssen, mit aller Kraft wieder aufzusteigen. Daher ganz nach dem Mott: Jeder ist sich selbst der Nächste [;

Also nichts wirklich Neues, aber ich mag die Idee eigentlich.

Hm, also ist kein NC-18 Forum, allerdings sollte das Mindestalter schon 15 oder 16 Jahre betragen, da es nicht wirklich viel bringt ein Leben auf der Straße nachzuspielen, wenn man ständig alles zensieren muss.

Userchangehack ist eingebaut, bin grad noch an anderen Kleinigkeiten wie zB. nem Regelhack, Beitragsschablone. Zweites Design zur Auswahl muss auch noch entstehen.

26.06.2009 09:28 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Muuuuuuuh, ich hätte interesse an einem Modposten smile
Meine Meinung zu dem Forum hast du ja schon großes Grinsen

Mit WBBLites kenne ich mich eigentlich sehr gut aus. Einfache Hacks einbauen ist kein Problem, mit den Styles habe ich es jedoch nicht so :S
Wenn du mehr wissen willst -> PN Augenzwinkern

03.07.2009 17:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren & Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH