Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.

images/avatars/avatar-44710.png

Herkunft: Deutschland

[S] Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine schlichte, einfache Signatur. Die Signatur sollte zu meinem Avatar passen (was mir übrigens Bloody Paz erstellt hat, danke nochmal Augenzwinkern ).

Bild: #
Quelle: www.pixelio.de
Aufschrift: Himbeeren
Slogan: fruchtig
2. Slogan: himmlich
3. Slogan: lecker

smile

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de

02.07.2009 19:22 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht sehr gut bei Signaturen oo'

Hab auch mal anderen Schriftarten ausprobiert wie Hurricane, GoodDog Plain und Jellyka's Castle Queen.
Voher hab ich immer Verdana benutzt. Naja war auch nur ein Versuch, mir war langweilig ^_^

http://i39.tinypic.com/6gzz88.png

02.07.2009 19:36 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.

images/avatars/avatar-44710.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .Kimberley#
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird genommen, danke smile

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de

02.07.2009 19:43 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Vergess nicht die Bilderquelle (;

02.07.2009 19:48 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH