Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Speicheerkartenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicheerkartenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Speicheerkartenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich habe da ein Problem:
Ich habe mir eine neue Speicherkarte gekauft und jetzt Bilder gemacht. Nun wollte ich die Bilder auf den PC packen... allerdings, wenn ich die Speicherkarte in den Schlitz reinstecke öffnet sich kein Fenster oder tut sich etwas.
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man jetzt an die Bilder rankommen kann... :'( Ich brauch die Bilder sehr sehr dringend ... Augen rollen

Wäre nett wen sich jemand melden würde.

HEL *LoLi*

__________________
spring

04.07.2009 20:03 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista:
Start, Computer, entsprechendes Speichermedium aussuchen.

Bei XP und vorherigen heißt es nicht Computer sondern Arbeitsplatz oder sowas.

MfG;
Ponyhof

__________________

05.07.2009 16:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da findet er nichts :'(

Da kommt egal wo ich draufklick:

Legen sie einen Datenträger in Laufwerk :F / :H / : ?? ein.

__________________
spring

05.07.2009 20:20 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert denn, wenn du deine Kamera (oder wqomit auch immer du die Bilde rgemacht hast) an den Computer anschließt und versuchst, über diese an die Bilder ranzukommen?
Ansonsten kann es auch sein, dass der Treiber von deinem Kartenlesegerät nicht mehr aktuell ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 05.07.2009 23:13.

05.07.2009 23:12 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich hab mit Kartenleser ausprobiert und das funktioniert ja nicht, aber da ist ja auch noch so ein schlitz extra für Karten im Pc aber da öffnet sich dann auch nichts wenn ich die speicherkarte darein gesteckt habe o.O also leicht unlogisch...

Ich will die bilder so gerne haben

__________________
spring

07.07.2009 18:50 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an dem Format, in dem die Bilder auf der Karte gespeichert sind. Das erkennen nicht alle Kameras und Kartenleser. Also musst du wohl die Kamera an den PC anschließen wenn du die Bilder auf diesen haben willst.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.07.2009 21:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Speicheerkartenproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH