Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » No name occurs to me, sorry. - unprofessioneller Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No name occurs to me, sorry. - unprofessioneller Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywelin X
unregistriert
No name occurs to me, sorry. - unprofessioneller Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.sweetandtalented.com


Herzlich Willkommen in meinem völlig unprofessionellen, nicht (oder niemals?) perfekten Grafikservice! smile


Icons, Signaturen, RPG-Sets, Header, Banners, Buttons, Stadt- oder Hofpläne, Annos, Schriftzüge, sehr, sehr selten Layouts!


Wallpapers, Stundenpläne, Animationen, Retousche, Layouts (nicht immer), Massenaufträge, für illegale Websites.


drängelt nicht, achtet darauf, ob ich etwas annehme, füllt mein Formular aus, postet nur hier, nicht noch in anderen Services oder in der Suche!, bleibt freundlich (dies werde ich auch versuchen), füllt das Formular vollständig und so genau wie möglich aus, erst dann komme ich euren Vorstellungen näher!


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
[b]Kontaktmöglichkeit[/b]
[b]Verwendungsort[/b]

[b]Art der Grafik[/b]
[b]Größe der Grafik[/b]
[b]Hintergrundfarbe, -bild, -pattern[/b]

[b]Aufschrift[/b]
[b]Schriftart, -farbe[/b]

[b]Bilder[/b]
[b]Bilderquellen[/b]

[b]Regeln gelesen?[/b]
[b]Sonstiges[/b]


NEHME 2 AUFTRÄGE AN!
25.01.2010 16:01
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hi (:
Hättest du vielleicht ein paar Beispiele?
27.01.2010 14:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an einem Hofplan würde aber vorher gerne ein paar Beispiele sehen! Kannst du hier vielleicht welche reinstellen oder mir welche für Hofpläne per PN schicken? Danke!

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

01.02.2010 17:37 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch gerne Beispiele für Hofpläen!
Würdest du auch ne karte für ein RPG machen von nem Tal?
03.02.2010 17:29 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » No name occurs to me, sorry. - unprofessioneller Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH