Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wichtige Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern meine neue Cam (Olympus C.720 UltraZoom) bekommen, hab auch gelieich fleißig losgeknipst und ich bin einfach nur hammerbegeistert von ihr. Hat vielleicht noch jemand anderes hier ein ähnliches MOdell? Ich hätte da nämlich zwei wichtige fragen!

1. Bei den Nahaufnahmen, also wenn ich entweder ganz dolle ranzoome oder wenn ich einafch nah am Motiv dranbin, dann verschwimmt das Motiv meistens ein bisschen doer wird einfach unscharf. Wie kann ich das machen, das das Bild scharf bleibt?

2. Wie ist es denn generell, also jetzt bei allen Kameras, wie macht ihr das bie Nahaufnahmen, das das Bild bzw. das Motiv schön scharf bleibt?
28.05.2005 20:12 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar die Kamera nicht, aber hast du den Makromodus eingeschalten? Das ist der mit der Tulpe als Zeichen...! Wenn ja, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

28.05.2005 21:19 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falss du Makro eingeschalten hast, kann es auch sein dass du zu nah ran gest? Makro ist zwar für Fotos von nahe aber mann kann auch nicht total ran( z.b dass nur noch 1 mm dazwischen ist)..( Zumindest ist das so bei der, mit der ich fotografiere).
Hab die Cam NICHT!

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 28.05.2005 21:27.

28.05.2005 21:26 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10

ach so danke ja so ein zeichen mit ner tulpe hab ich auch das wird dann wohl die entsprechende taste sein danke vielmals ihr süßen
29.05.2005 10:08 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

bitte, bitte. Gern geschehen. Freut mich doch, wenn ich wem helfen konnt!

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

29.05.2005 13:40 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wichtige Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH