Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schriftzüge für Copyright! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schriftzüge für Copyright!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Suche Schriftzüge für Copyright! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Auf Anfrage Augenzwinkern
Homepage: /

Art der Grafik: Schriftzug
Größe der Grafik: ungefähr 50x40, eben das, was nicht zu auffällig ist Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: schwarz u. weiß (2x)
Schriftart: verschnörkelt, lesbar
Text: (C) Lulu D.
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Seit kreativ und ich danke jedem für seinen Versuch smile

LG (:

14.07.2009 16:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch.
Ich hab es erst mit verschiedenen verschnörkelten Schriften probiert, aber wegen der Größe hat es nicht geklappt. Ich hoffe, es gefällt dir auch so. Augenzwinkern

Wenn es dir gefällt, mach ich noch das weiße.

14.07.2009 18:58 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht suuuuuuper aus smile
Ich nehme das dann wahrscheinlich, aber ich warte noch auf andere Versuche, dann habe ich noch so Vergleiche, ich hoffe, dass ist OK !?

Daaaaanke aber schonmal smile

14.07.2009 19:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Habs mal versucht.

14.07.2009 20:15 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Zitat:
Original von Luluu
Das sieht suuuuuuper aus smile
Ich nehme das dann wahrscheinlich, aber ich warte noch auf andere Versuche, dann habe ich noch so Vergleiche, ich hoffe, dass ist OK !?

Daaaaanke aber schonmal smile

Klar, kein Problem. Augenzwinkern

14.07.2009 21:51 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*

images/avatars/avatar-44971.png

Wie findest du es so?

15.07.2009 16:21 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Soo..also, ich entscheide mich dann mal Augenzwinkern
Danke erstmal an euch 3, dass ihr es versucht habt, das ist sooooo lieb von euch <333 *Keks-Geb*

>> FranZii: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Leider ist es etwas unpassend, dass das Herz das Copyright umrahmt. Mir ist es lieber ein bisschen schlichter Augenzwinkern ..Trotzdem: Viiiielen Dank, das sieht trotzdem suuuper aus smile

Miss Diana: Danke dir auch, das sieht wirklich toll aus smile Wäre da nicht das von SeiBeLx3 gekommen, hätte ich das aufjedenfall genommen. Es sieht spitze aus smile Und viiielen Dank smile

SeiBelx3: Dankesmile Das sieht schööön aus, und war fast genau meine Vorstellung Augenzwinkern Aber fast reicht manchmal eben aus smile Das würde ich gerne nehmen, könntest du noch das in weiß machen? Wäre soooo lieb smile

Danke euch allen <3333
LG, die Lulu (:

15.07.2009 16:28 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Freut mich smile

ok so ?! Besser klappts nicht :/

15.07.2009 17:44 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ach, das ist suuuper so smile
Brauch des ja nur, wenn ich z.B. schwarze Sachen habe, wäre es blöd, da ein schwarzes Copyright einzusetzen Augenzwinkern

Daaaanke dir smile
LG (:

15.07.2009 18:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schriftzüge für Copyright!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH