Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Vorsicht...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht...!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinker Tinker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31974.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 350
Herkunft: NRW + BaWü

Achtung Vorsicht...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine Email erhalten... und wurde "freundlich" darauf hingewiesen, dass ich doch bitte innerhalb von 10Tagen meinen Such-Beitrag editieren möchte! Weil dort der Name S*U*L*K*Y vorkam! Bin mal gespannt wie lange es geht, bis ich wegen meinem Suchauftrag hier eine Email erhalte! böse

Unteranderem stand dann so was drin:

>...verlange aber ab änderung zB. im "Trabergeschirr" für Shetty oder Geschirr zum Sulkyfahren. Es existiert nämlich kein spezial "Sulkygeschirr" zum Sulkyfahren, Einspännergeschirr, Marotongeschirr, Trabergeschirr ja aber eben kein Sulkygeschirr somit ist dies ein Freudalische Wort-verfremdung begleitet mit eine Markenschutzverletzung...<

Naja, also Leute, passt lieber auf, wie ihr manche Namen schreibt! Ich hab weder ein Bild reingestellt noch gesagt ich will was verkaufen! Ich hab jediglich ganz harmlos was gesucht! Augen rollen

Naja, ich hab den gesamten Beitrag/Kleinanzeige gelöscht und ihm eine gepfefferte Email zurückgeschrieben.

böse Teufel böse

__________________
"Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht.
Es schimmert in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit."

19.12.2007 21:43 Tinker ist offline E-Mail an Tinker senden Beiträge von Tinker suchen Nehmen Sie Tinker in Ihre Freundesliste auf
Shailen Shailen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-44232.jpg

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Frankfurt Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, was bitte ist daran eine Markenschutzverletzung?
Dazu noch, wenn du das so schreibst, dann sprichst du die an, welche ein Geschirr haben, was für einen Sulky geeignet ist.
Und dann würde ich unter Garantie kein Marathongeschirr dafür, als Suchoption anbieten.
Das ist einfach eine Farce und im Grunde eine Diskreminierung.
Dazu möchte ich noch sagen, das derjenige, wenn er schon soetwas leitet oder nur moderiert, ein wenig mehr Rechtschreibkenntnisse aneignet. Wenn man schon davon spricht, das es ein gewisses Wort nicht gibt, dann bitte selbst daran halten.

>...verlange aber ab änderung zB. im "Trabergeschirr" für Shetty oder Geschirr zum Sulkyfahren. Es existiert nämlich kein spezial "Sulkygeschirr" zum Sulkyfahren, Einspännergeschirr, Marotongeschirr, Trabergeschirr ja aber eben kein Sulkygeschirr somit ist dies ein Freudalische Wort-verfremdung begleitet mit eine Markenschutzverletzung...<

Das rot markierte sind auch "Wortverfremdungen".
Richtig heißt es nämlich;
Abänderung
Marathongeschirr
Feudalische
Von den fehlenden Komata, Punkten, einigen unlogischen Wortzusammenhängen, und den verschollenen Buchstaben einmal abgesehen.

Ich hoffe das dein Kommentar in der Hinsicht heftig genug war, denn hier schrieb jemand, der wohl nichts wichtigeres zu tun hatte.

Sollte so einer bei mir mal etwas schreiben, dann muss er sich nicht wundern, wenn er ein paar deftige Texte um die Ohren gehauen bekommt, weil das ist meiner Ansicht nach schon mehr als unverschämt.

__________________

06.07.2009 10:05 Shailen ist offline E-Mail an Shailen senden Homepage von Shailen Beiträge von Shailen suchen Nehmen Sie Shailen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shailen in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nekrophil, oder wie?

Und noch etwas:
Zitat:
Von den fehlenden Komata, Punkten, einigen unlogischen Wortzusammenhängen, und den verschollenen Buchstaben einmal abgesehen.

Wer im Glashaus sitzt...
06.07.2009 11:37 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Shailen Shailen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-44232.jpg

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Frankfurt Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Nekrophil, oder wie?

Und noch etwas:
Zitat:
Von den fehlenden Komata, Punkten, einigen unlogischen Wortzusammenhängen, und den verschollenen Buchstaben einmal abgesehen.

Wer im Glashaus sitzt...


Oh ja, Tote beschwören, meine Lieblingssache bei RPG´s.
Etwa Angst?
Und ich kenne die Ecken meines Glashauses. Aber wie heißt es so schön; "Warum störst du dich an dem Strohhalm in dem Auge deines Gegenübers, denn siehe, ein Balken steckt in deinem eigenem Auge"
Ich kenne auch meinen Strohhalm.
“Si vis pacem, evita bellum”

__________________

13.07.2009 09:01 Shailen ist offline E-Mail an Shailen senden Homepage von Shailen Beiträge von Shailen suchen Nehmen Sie Shailen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shailen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Vorsicht...!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH