Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] eine Landkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] eine Landkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cithiel
Mitglied

[S] eine Landkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cithiel@web.de
Homepage: derzeit: ferina.iphpbb.com, zieht aber um.

Art der Grafik: Landkarte
Größe der Grafik: passend aber bitte nicht größer als 1.000 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß bis bege

Textfarbe:
Flüsse blau
Städte schwarz oder rot
Gebirge schwarz oder dunkelbraun
Schriftart: Arial, Verdana, Courier New... sowas in der Art

Die Form des Landes sollte Oval sein und irgendwo sollte Cylwid vermerkt sein, der Name des Landes. Cylwid wird ringsherum von einem Gebirge eingeschlossen, dem Schicksalsgebirge, in dessen Westen sich ein Wasser Fall befindet, der Ursprungswasserfall.
Um den Wasserfall herum ist ein kleines Gebiet, das Verbotene Land in dass Einwohner Cylwids verbannt werden können. Trotz des Wasserfalls ist das Leben dort sehr schwer, da der Boden meist unfruchtbar und Felsig ist.
Zentral in der Karte liegt Fériná. Ein Ausläufer des Schicksalsgebirges grenzt im Norden an die Stadt. Im Süden fließt der Fluss Hivar vom Ursprungswasserfall nach Westen wobei er im Südwesten von Fériná den größten Wald Cylwids, den Dunkelwald durchquert und gamz im Osten in einen Großen See, den Wolkenspiegel
Nordöstlich von Fériná (nachdem man den Gebirgsausläufer hintersich gelassen hat) liegt in einer großen Ebene die Stadt Mûranná.
Ach ja und im Dunkelwald liegt noch das kleine Dörfchen Chinell (das ich immer vergesse zu erwähnen ^^)
Am Wolkenspiegel soll noch irgendwo die Stadt Cilfaen sein und im Gebirge die Städte Enit und Foryn.

Ansonsten lasse ich euch freie Hand, ihr könnt gerne noch die ein oder andere Stadt hinzufügen, kleinere Flussläufe und Wälder oder kleine Seen. Allerdings möchte ich euch bitten dann 'Fantasy' Namen zu verwenden oder Namen, die die Gegend umschreiben.

Ich freue mich schon auf euere Versuche!

LG Cith

08.07.2009 21:04 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] eine Landkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH