Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferd ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Pferd ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:maria@scheuni.de
Homepage:www.schwalbensee.de.ms
Ja ich brauch jemanden der mir das bild sauber ausschneidet und auf nen neuen hintergrund setzt ich kann das irgendwie nicht -.-

Bilder:s.u.

Bilderquelle:melissa Bücheler http://www.snapshot-photos.de/ hab archiv zugangserlaubniss

Dateianhang:
jpg IMG_4213.jpg (151,38 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 26.06.2009 17:26.

26.06.2009 17:26 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kete
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht ist aber mieserabel geworden tut mir leid unglücklich

Dateianhang:
bmp ASDXVCBN.bmp (488 KB, 23 mal heruntergeladen)
26.06.2009 19:09
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon sehr gut^^

ich wart noch nen bissl okay?

26.06.2009 19:16 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kete
unregistriert

okayAugenzwinkern
26.06.2009 19:46
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46072.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bitteschön, der Hintergrund ist transparent! Augenzwinkern

Gefällsts dir?

Dateianhang:
png aussschneiden.png (296 KB, 86 mal heruntergeladen)

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wulfsgut: 26.06.2009 20:25.

26.06.2009 20:24 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen

Oo schooon seeehhhhrrr gut^^ thx ich wart noch nen kleines winziges bissl okay^^

okay ich nehme das von Wolfsglut^^wie soll ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 28.06.2009 01:02.

27.06.2009 12:13 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46072.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Brauch nich verlinkt zu werden, habs ja nur ausgeschnitten Augenzwinkern

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wulfsgut: 28.06.2009 12:54.

28.06.2009 12:54 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferd ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH