Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenheader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Suche Forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Da ich momentan mein Photoshop nicht benutzen kann und noch einen Forenheader für meinen Hof brauche, frage ich euch mal. (:
Würde mich freuen, wenn ihr es mal probieren würdet Augenzwinkern

Email: j.fassi@web.de
Homepage: www.ps-bruening.de.ms

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: ca 500x260
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Etwa so wie hier http://bruening.br.ohost.de/wbblite
Schriftart: Paulinho Pedra Azul
Text: Reitertreff Brüning
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne pattern http://bruening.br.ohost.de/Grafiken/Sommer09/pattern.png

Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: Clarissa Bigus - www.clab-photos.com

Auf jeden Fall sollte es so transparent sein wie das Jetzige smile
Freu mich über jeden Versuch. Augenzwinkern

Lg, Jana

Dateianhang:
jpg DSC_0220.jpg (229 KB, 47 mal heruntergeladen)
16.06.2009 11:49 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Dateianhang:
jpg reitertreffbrüning.jpg (42,32 KB, 48 mal heruntergeladen)

16.06.2009 13:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

27.06.2009 01:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH