Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tahia
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tahia: 28.06.2009 16:28.

21.06.2009 13:12 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich fragen, für welches rpg?
werde es später einmal probieren Augenzwinkern

21.06.2009 13:14 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tahia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Fame. kennst du die seite? http://royalfame.ro.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tahia: 21.06.2009 13:16.

21.06.2009 13:16 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

möchte denn keiner? bitte.
27.06.2009 13:27 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

RE: set mit zac efron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah! Fame, ich liebe es großes Grinsen Bin Coco großes Grinsen
Ich probiers mal großes Grinsen

Überall nur Jason West als Text? Und darf ich noch andere Bilder (z.b. von mostbeautifulman.com oda so) nehmen???

Edit: Keine Meisterleistung unglücklich

LG

Dateianhang:
jpg Ava Tahia.jpg (48 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 27.06.2009 13:39.

27.06.2009 13:31 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

RE: set mit zac efron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst auch andere bilder nehmen. das ist jetzt ein bisschen verzerrt und die schrift passt nicht ganz
27.06.2009 13:44 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich werds später mal versuchen. aber mit andren bildern, wenn das okay ist großes Grinsen
Was vielleicht noch ganz praktisch wär... ich schreib immer gern nen Auszug aus nem Songtext auf die Signatur und manchmal auch aufs Ava, was vielleicht zu seinem Charakter, seiner Lage oder so passt. Sonst ists so leer =/

Hättest du da vielleicht ne Idee? fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.06.2009 14:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Tahia
Mitglied

also mir fällt kein song ein, aber hier ein paar stichpunkte zu seinem chara:

frech
charmant
intelligent
selbstbewusst
ehrgeizig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tahia: 27.06.2009 16:18.

27.06.2009 16:17 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

ich versuchs, benutz aber andere bilder.
27.06.2009 19:59 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

tud mir leid, aber ich brauche es nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tahia: 28.06.2009 16:27.

28.06.2009 16:06 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH