Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden für FdK Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden für FdK Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

[S] Jemanden für FdK Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu...
also ich habe mir überlegt ein Fluch der Karibik-Rollenspiel aufzubauen, da meine Fähigkeiten, was wbblite angeht noch ein bisschen in den Kinderschuhen stecken dachte ich, ich frage einfach mal nach, ob nicht jemand Lust hat, das ganze mit mir zusammen auf zu ziehen...

Zum Konzept:
Es wird mehrere Parteien geben, unter anderem die East India Traiding Company, verschiedene Piratengruppen darunter natürlich auch die Piraten der Black Pearl, verschiedene Inseln wie Tortuga oder eben Port Royal...
Das ganze sollte eigentlich ab Teil 2 Spielen, also wir lassen Teil 3 komplett außer acht...
Jah, dann sollte das ganze eben im Jahre 1646 spielen. Also keine Handy's, Laptops oder gebleichtes Papier ...
Das RPG sollte (muss aber nicht) den Namen:
Pirates of the Caribbean - The Fight for Freedom heißen...
Soo mehr würde dann zusammen überlegt werden...

Nun zu mir:
» Ich bin 18 Jahre alt
» Ich lieeeebe Fluch der Karibik, habe die Teile insgesamt mehrere hundert Male gesehen und kenne mich seeeehr gut mit der Piraterie in diesen Jahren aus
» Besitze Kenntnisse in HTML sowie CSS
» PHP macht mir noch ein bisschen Probleme
» Den kompletten grafischen Teil übernehme ich
» Habe leider nur ICQ
» Wenn du mehr wissen willst, dann Frag, ich beiße nicht smile

Was solltest du mitbringen:
» 16 bis 20 Jahre alt sein
» Fluch der Karibik-Fan sein
» Sich vielleicht ein wenig mit Piraterie auskennen (kein Muss)
» ICQ haben
» HTML, CSS & PHP (bes. wbblite) Kenntnisse besitzen (mag ja gern von dir lernen)
» Ein bisschen Zeit haben

Ich mache kein Formular, weil ich einfach möchte, dass ihr euch dafür einsetzt und mir eine richtig knackige 'Bewerbung' schreibt... (:

Liebe Grüße,
White_Mustang

05.07.2009 10:59 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden für FdK Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH