White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
[S] Jemanden für FdK Rollenspiel |
 |
Juhu...
also ich habe mir überlegt ein Fluch der Karibik-Rollenspiel aufzubauen, da meine Fähigkeiten, was wbblite angeht noch ein bisschen in den Kinderschuhen stecken dachte ich, ich frage einfach mal nach, ob nicht jemand Lust hat, das ganze mit mir zusammen auf zu ziehen...
Zum Konzept:
Es wird mehrere Parteien geben, unter anderem die East India Traiding Company, verschiedene Piratengruppen darunter natürlich auch die Piraten der Black Pearl, verschiedene Inseln wie Tortuga oder eben Port Royal...
Das ganze sollte eigentlich ab Teil 2 Spielen, also wir lassen Teil 3 komplett außer acht...
Jah, dann sollte das ganze eben im Jahre 1646 spielen. Also keine Handy's, Laptops oder gebleichtes Papier ...
Das RPG sollte (muss aber nicht) den Namen:
Pirates of the Caribbean - The Fight for Freedom heißen...
Soo mehr würde dann zusammen überlegt werden...
Nun zu mir:
» Ich bin 18 Jahre alt
» Ich lieeeebe Fluch der Karibik, habe die Teile insgesamt mehrere hundert Male gesehen und kenne mich seeeehr gut mit der Piraterie in diesen Jahren aus
» Besitze Kenntnisse in HTML sowie CSS
» PHP macht mir noch ein bisschen Probleme
» Den kompletten grafischen Teil übernehme ich
» Habe leider nur ICQ
» Wenn du mehr wissen willst, dann Frag, ich beiße nicht
Was solltest du mitbringen:
» 16 bis 20 Jahre alt sein
» Fluch der Karibik-Fan sein
» Sich vielleicht ein wenig mit Piraterie auskennen (kein Muss)
» ICQ haben
» HTML, CSS & PHP (bes. wbblite) Kenntnisse besitzen (mag ja gern von dir lernen)
» Ein bisschen Zeit haben
Ich mache kein Formular, weil ich einfach möchte, dass ihr euch dafür einsetzt und mir eine richtig knackige 'Bewerbung' schreibt... (:
Liebe Grüße,
White_Mustang