|
 |
Suche MB für Verkaufsstall Online Wish |
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
 |
|
Suche MB für Verkaufsstall Online Wish |
 |
Vor kurzem habe ich den Verkaufsstall Online Wish übernommen. DA ich jedoch nicht genug Zeit finde, pferde zu erstelen und die meisten Pferde, die man hier kaufen kann, nicht an den 3. weiterverkaufen kann, suche ich eine MB, die mir damit etwas unter die Arme greift.
Zum Hof:
Ich weiß jetzt nicht was ich zum stall sagen soll. Schaut ihn euch doch einfach mal an! http://verkaufsstallow.oyla.de
Er besteht schon fast komplett (fehlen nur noch Pferde und evtl neue Grafiken/Steckis).
Zu dir:
Du solltest mindestens 11 Jahre alt sein und dich mit einem 'BAUKASTENHOF' zufrieden geben. Pferdeerstellen sollte kein Prblem sein und TEAMfähig musst du sein. HTML ist natürlich gerne gesehen, da es aber ein oyla Hof ist, nicht unbedingt nötig. Grafikkenntnis währe super, denn ich finde das design persönlich nicht sehr anziehend und schön. Wenn du ICQ hättest währe schön!
Zu mir:
Jetzt kommen wir mal zu mir. ich heiße jenny und werde in 6 Tagen 12 Jahre alt. ich schreibe einigermaßen gute Texte und kann etwas HTML. Fotos suchen und kleine, langweilige aufgaben sind kein Problem für mich und ich bin teamfähig. Hab ICQ(432489160)
Wenn du jetzt interesse hast, schreibe einen kleinen Text über dich und lasse deine ICQ Nummer da.
LG jenny
|
|
24.06.2009 18:08 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hi (:
Ich hätte Interesse, aber leider kommt nix, wenn ich auf die Textseiten klicke!?
LG
__________________ Icon von Bea
|
|
24.06.2009 18:16 |
|
|
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
komisch....
klick dann mal auf erstellt mit liebe,.... dann dürfts gehen!
|
|
24.06.2009 18:28 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
geht leider nicht mit FF, komm aber mit IE rein
Leider hab ich kein ICQ, nur Skype und MSN
__________________ Icon von Bea