Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim Tatze & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tierheim Tatze & Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tierheim Tatze & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierheim Tatze & Co

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 15.09.2009 15:12.

25.07.2009 23:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir bei uns Hunde gar nicht vermitteln können, komme ich bestimmt auf das Angebot zurück fröhlich
Tolle Sache!

PS: Habe noch eine alte Seite aufgetrieben, wo noch 4 Hunde waren. Vielleicht nehmt ihr die ja auf? Bilder sind zwar nicht mehr aktuell, aber das kann man ja ändern fröhlich

Chokalla
Chalilli
Dorako
Diejet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 26.07.2009 19:33.

26.07.2009 17:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch zwei Hunde von Waldeck, die ich nicht mitnehme auf den neuen Anbieter, sodass sie eigendlich auf dem Server verrotten würden o.ä...

Das wären:

Bärli
Ricky

Also wenn ihr sie nehmen und weiter vermitteln würdet, wäre mir ziemlich geholfen, weil ich sie eigendlich nich verrotten lassen will!

Edit: Wie wärs mit einer Partnerschaft mit der Hundestation Waldeck?

Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.07.2009 14:11.

27.07.2009 14:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Supi, freut mich smile Werde euch dann wann ihr eröffnet als Partner eintragen! smile

grüße

27.07.2009 14:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von LisaMausi
Ich hab noch zwei Hunde von Waldeck, die ich nicht mitnehme auf den neuen Anbieter, sodass sie eigendlich auf dem Server verrotten würden o.ä...

Das wären:

Bärli
Ricky

Also wenn ihr sie nehmen und weiter vermitteln würdet, wäre mir ziemlich geholfen, weil ich sie eigendlich nich verrotten lassen will!

Edit: Wie wärs mit einer Partnerschaft mit der Hundestation Waldeck?

Grüße smile

Daran hätte Dog Luck auch Interesse - so könnten sich die Mitglieder auch Hunde im Tierheim aussuchen, die sie dann vielleicht kaufen könnten. Ist immer schön, wenn man mehrere Möglichkeiten anbieten kann fröhlich
So können die Hunde, die bei uns kein Zuhause finden in das Tierheim kommen und wenn dann doch mal ein Mitglied einem solchen Hund ein Zuhause geben möchte, wäre die Chance noch da.
Super Sache fröhlich
Außerdem kann die Farm das Tierheim auch mal mit Spenden unterstützen.

(LisaMausi, über eine Partnerschaft würde ich mich auch mit der Hundestation Waldeck freuen!)

27.07.2009 16:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Welche Tierarten suchst du denn aller, Mutzelchen?

27.07.2009 21:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Okay, ich werd mal schauen. Hab auf Lindewald so einige, da finden sich sicher welche (:

27.07.2009 21:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim Tatze & Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH