Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » IG Welsh Regionalschau Baden Württemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG Welsh Regionalschau Baden Württemberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

IG Welsh Regionalschau Baden Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also am 11. und 12.07. ist von der IG Welsh Regionalschaun in Schwaigern.
Kommt jemand aus dem Umkreis Heilbronn und ist da eventuell?
Fängt morgends um 8 an (ich bin ab 7 schon zum helfen da) und geht bide Tage bis abends.
21.06.2009 10:32 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor ein paar Wochen zum Springturnier in Schwaigern.
Falls mir an den Tagen ncihts dazwischenkommt werde ich wohl mal vorbeischauen.
Lohnt es sich fototechnisch denn?

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

23.06.2009 22:25 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dieses Jahr das erste mal dort, aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Regionalschau ist während des Jugendturniers das Samstags anfängt und Samstag bis M* Springen geht und Sonntags bis L Dressur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefanie92: 24.06.2009 12:11.

24.06.2009 12:08 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist ja direkt im RV Schwaigern großes Grinsen Ich stand auf'm Schlauch.
Dann werd ich am 11. so wies aussieht auf jeden Fall da sein. Der RV ist zum Fotografieren nämlich klasse und die bauen auch immer sehr schön fröhlich

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

25.06.2009 11:07 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » IG Welsh Regionalschau Baden Württemberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH