Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout (auf ein neues. xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout (auf ein neues. xD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Livie
Mitglied

Layout (auf ein neues. xD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Nun habsch noch ein Layout versucht. Habe versucht, mir eure Kritik zu Herzen zu nehmen.
Würde mich weiterhin über Verbesserungsvorschläge freuen. smile

Layout

Credits
Sweet and Talented
Shizoo
Nohemi-Muniz @ Deviantart.com

LG Nici
24.06.2009 19:32 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz gut....wobei ich es in der Mitte einwenig zugeklatscht finde....weil oben sind 5 bilder und sonst nirgendswo was sieht bisschen komisch aus.....hättest vllt. unten noch was machen können

Lg Kete
24.06.2009 19:43
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön <3
abgesehen davon, dass der Typ, nicht aussieht wie ein Nerd großes Grinsen

ansonsten, grafisch sehr toll Freude

24.06.2009 19:46 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hach, wie schön. <3
Aber den Titel verstehe ich auch nicht. großes Grinsen
25.06.2009 13:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das ist cool.
die farben sind toll!

nein ich will kein nerd sein^^

25.06.2009 14:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefällt mir, tolle Farben, echt super
25.06.2009 14:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Livie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Livie

Vielen Dank für eure Kommentare. smile
Wenn ich ehrlich bin, mir fiel einfach kein anderer Titel ein. ^^" *schuldig.fühl*
Sollte euch ein netter Titel einfallen, dürft ihr den mir gerne sagen. smile Bin immer gewollt, etwas zu ändern. xDxD

LG Nici
25.06.2009 16:21 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout (auf ein neues. xD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH