Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla Tabelle einfärben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla Tabelle einfärben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Oyla Tabelle einfärben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halihallo

Also der RV Lindenhof (ich xD) braucht eure Hilfe. Und zwar bekomme ich einfach nicht auf die Reihe eine Tabelle einzufärben. Ich weis ein paar sind schon eingefärbt aber das hat meine MB gemacht, die derzeit nicht on ist

Also der Hof ist bei oyla.

LG Bianca

PS.: Natürlich würde der Bewertungstread/Hof sich auf Besucher freuen
RV Lindenhof l Forum fertig/wartet auf Einträge

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.06.2009 18:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im HTML-Modus:
<td bgcolor=#HEXCODE>
Hexcode dann eben der Hexcode von der Farbe, dann hat diese Zelle die Farbe. Mit CSS kann man das allerdings auch formatieren (Müsste dann in etwa so gehen:
table, td {
bg-color: #96C08B; }
Ansonsten, ich glaub das steht eh in einem CSS-Tut hier bei GB.

21.06.2009 19:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla Tabelle einfärben ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH