Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Loschen!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Loschen!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Bitte Loschen!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 13.04.2010 10:29.

25.08.2009 21:21 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kuk mal

edit.
etwas kindisch sorry

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 26.08.2009 12:55.

25.08.2009 21:26 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex96:
Hi...
Vielen Dank für das Design, es ist aber leider nicht mein Geschmack. Weil es ein bisschen kindlich wirkt. Sorry, aber trotzdem danke!!

GlG
Matthias
26.08.2009 20:29 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ich hab das Design mit meinem neuen Design probiert... xD Hoffe es ist nicht zu schlecht Augenzwinkern
Zwei Versionen.

26.08.2009 20:54 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Myko1411:
Vielen Dank gefällt mir echt gut.
Danke.. danke.. danke...!!

GlG
Matthias

@ArkiaWolv
Boa find ich echt gelungen!! Gefällt mir richtig gut..
Vieleeeelen Dank!!

GlG
Matthias

Kann ich ein Design auch nocheinmal von jemand anderem sehen? Dann entscheide ich mich.
27.08.2009 16:32 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

ich probiers später auch vielleicht ;D

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

27.08.2009 18:54 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Du wolltest es, du kriegst es.
Ist aber nicht so berauschend. Augenzwinkern

Dateianhang:
png desi-matthias.png (457,41 KB, 164 mal heruntergeladen)

nothing is true
everything is permitted

27.08.2009 20:16 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Habs auch mal probiert...

xxx

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.08.2009 15:06 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

so endlich fertig.
Hoffe es gefällt dir großes Grinsen

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

29.08.2009 11:47 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Mitglied

Vielen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!
Vielen Dank an alle für die vielen Designs.
Ich hab mich für das von ArkiaWolv entschieden! Aber die anderen find ich auch alle total schön! Danke..Danke...Danke...

Also dieses Thema kann geschlossen werden! Augenzwinkern

GlG
Matthias
29.08.2009 16:31 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Loschen!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH