Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bruder für TRSCharakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bruder für TRSCharakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

[S] Bruder für TRSCharakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME
Ramira de Suarez
NAME DES GESUCH
In der Anmeldung: Fernandez Alessandro de Suarez
Kann aber geändert werden, weil ich ihn persönlich auch sehr lang finde und auch nicht SO toll finde smile
WESEN DES CHARAKTERS
Um es am Besten klar zustellen, werde ich einfach paar Dinge aus der Anmeldung zitieren:
Bei Familie:

FERNANDEZ ALESSANDRO DE SUAREZ_19_Student
    "Mein Bruder Fernandez ist der Einzige, den ich wirklich schätze. Ich liebe seine Gegenwart. Ich liebe es, wenn ich weiß, dass er da ist. Dass er immer da sein wird. Und das fehlt mir. Er studiert jetzt in Portland und das ist so ewig weit weg. Ich habe ihn angebettelt, damit er einfach in New York studiert, aber er wollte in Portland. Da hätte er mehr Chancen oder so. Aber mein Bruder wäre geblieben. Mein Bruder wäre geblieben, wenn er gewusst hätte, was seine Abreise für mich bedeuten würde. Er wäre geblieben, wenn er gewusst hätte, dass er der Einzige ist. Jedoch hat er es nicht gewusst. Er besucht uns fast jedes zweite oder dritte Wochenende. Vor allem mich. Diese Tage sind einfach Befreiung für mich. Man lernt wirklich erst Menschen zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind. "


Zu der Familie:
Die Familie de Suarez ist sehr...eigenartig. Mutter und Vater sind etwas für sich. Der Vater beschützt seine Frau, seitdem ihre Mutter tot ist, vor allem. Auch vor den Problemen ihrer Kinder. Nichts wird an sie weitergesagt und auch Ramira ist immer vorsichtig, wenn sie da ist. Sie macht auch alles, was ihre Mutter will, um sie nicht zu enttäuschen. Die Mutter jedenfalls ist auch nicht gerade die Liebste. Sie verlangt sehr viel von ihren Kindern und sieht alles als selbstverständlich. Ich denke, man muss die ganze Anmeldung lesen, um das irgendwie richtig zu verstehen. „Fernandez“ jedenfalls ist anderes. Er findet es nicht gut, dass seine Schwester und sein Vater seine Mutter so „anbeten“

Im Lebenslauf von ihr hab ich auch einige Textstellen rein gepackt, wo man aus seiner Sicht alles erzählt bekommt.
Die Familie lebte lange in New York, bis sie 2003 nach Southchester zog.
Zu dem Umzug:

    "Wir zogen nach Southchester. Ich war total dafür. In New York kannte ich nur die kleinen Kinder von irgendwelchen Stars oder Designer. In Southchester verbrachte ich meine Kindheit. In New York war ich nur nachts, um zuschlafen oder zuessen. In Southchester waren meine wahren Freunde. Also war es klar, dass ich dafür war. Wenn ich New York vermisste, konnte ich ja einfach rüber fahren. Wir zogen in eine Bonzenvilla auf der Mac Passion Street ein. Ich hasste das Ganze. Man hätte auch in einer Gosse überlebt. Man brauchte keinen Marmorboden und keine tolle Fußbodenheizung. Man brauchte keine 3 Autos, wenn es nur zwei Menschen gab, die Autos fahren konnten. Ich meine, es war doch wirklich unlogisch. Ich war damals ja noch nicht mal 16. Naja. Ist zuspät. Ich bin raus aus diesem Haus und das ist gut. Ramira tut mir dafür aber leid. Erst in Southchester entwickelte es sich so."
    {FERNANDEZ

(Mit...entwickelte es sich so...meint er, dass sie alle ihre Mutter plötzlich vor allem 'schützen' wollten und etc.)
Zu seiner Mutter und seiner Familie:

    "Wir waren eine Familie, die nicht zusammen halten konnte. Wir beteten Mum an. Wir taten alles für sie. Was heißt, wir. Dad und Ramira jedenfalls. Mich nervte die ganze Sache nur. Ramira nervte es ebenfalls, aber es war ihre Art, sich so zu verhalten. Sie konnte Mum nicht hassen. Kann ich verstehen. Und sie tut es immer noch nicht, was ich nicht verstehen kann. So wie ich es verstanden habe, gaben mein Dad und meine Schwester ihr Leben auf, um meine Mum bei Laune zuhalten. Gut, sie hatte mich auf diese Welt gebracht und ich war ihr auch dankbar, weil ich gute Freunde hatte und das Ganze ab und zumal ganz erträglich war, aber sie war nicht Gott. Man konnte doch nicht alles aufgeben, um ihr die Laune nicht zu verderben. Sie würde sich ja nicht erhängen, wenn Ramira ihr mal sagte, dass sie keine Lust auf irgendwas hatte.
    Ich glaub, damals hat auch alles angefangen. Ramira fing an voll viel zu lernen und alles zumachen, was man von ihr verlangte. Sie lächelte die ganze Zeit, damit keiner merkte, dass sie das gar nicht Klassenbeste oder sonst etwas sein wollte. Aber ich merkte es. Ich hab schon so oft versucht, sie umzustimmen. Aber das geht einfach nicht. Sie ist total fest davon überzeugt, es allen recht zumachen. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Und jetzt bin ich nicht mehr zu Hause. Manchmal frage ich mich, wie sie das aushält. Nach 18 Jahren zog ich endlich aus und nach Portland, um dort zu studieren. Ich frage mich, wie sie immer lächelnd da steht, wenn ich sie besuche. Sie denkt, ich wüsste nichts. Sie denkt, ich wäre zu dumm, um sie durchschauen zukönnen."
    {FERNANDEZ

Das war alles zu Fernandez. Zu Ramira gibt es sehr viel. Sie hat sehr viel erlebt. Aber das kann man ja später besprechen smile

VORHERGESEHENER STAR
Ich habe leider keinen Starvorschlag. Jedoch habe ich Vetorecht. Das, was zu beachten ist, ist, dass Ramira Rachel Bilson ist und der Unterschied nicht allzu groß sein darf.
WOZU DIENT DER CHARAKTER?
Fernandez bzw. der Charakter ist der Bruder meiner Ramira. Er studiert eigentlich in Portland, aber ich fände es toll, wenn er wieder kommt. Vor allem Ramira. Ich denke, sie könnte ihn gut gebrauchen und er spielt eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben. Seitdem Fernadez nicht mehr da bei denen wohnt, ist viel passiert und sie hat immer das Gefühl, dass sein Wegbleiben daran Schuld ist oder so.

SONSTIGES
Ich hätte gerne eine Schreibprobe und mich würde es freuen, wenn ihr euch Timeless River School erstmal schön durchguckt. Also auch Regeln, Fakten und so weiter, bevor ihr euch anmeldet. Ich würde mich freuen, wenn wir erst etwas drüber reden. Also so zusagen „kennenlernen“ bevor wir darüber reden, wie wir das machen Augenzwinkern

abi-girl93@hotmail.de
Icq auf Anfrage

TIMELESS RIVER SCHOOL

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

09.06.2009 22:19 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Themenstarter Thema begonnen von bubblegum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? großes Grinsen

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

21.06.2009 15:52 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Themenstarter Thema begonnen von bubblegum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ja, wäre cool.
Du kannst mich auch adden. Meine Addy ist da oben angegeben Augenzwinkern

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

21.06.2009 20:30 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bruder für TRSCharakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH