|
 |
Desi grün/sommer/bitte schnell bewerten ^^ |
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Desi grün/sommer/bitte schnell bewerten ^^ |
 |
He habe mich mal an ein neues desi gemacht. Ich muss sagen das ich Patterns erst seit vorgestern benutze ^^ also bitte lob, Kritik + verbesserungen
|
17.06.2009 20:09 |
|
|
Nami

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
Also
Ich finde die Bilder gut eingearbeitet, aber ich finde die brusehes zu eintönig und zu viel.
Bei der Schrift von "Reiterhof Muster" hätte ich noch einen Effekt draufgelegt, wie Schlagschatten usw... Das Main finde ich nicht so gut eingearbeitet, vllt. auch mal einen Schlagschatten oder gerundete Ecken ausprobieren. Das Menü fliegt mir noch zu sehr in der Gegend herum, vllt. auch in einen Rahmen legen oder so. Und die Schriftgröße von "Menu" nicht so hoch stellen, eher kleiner. Farblich finde ich aber alles sehr passend, auch von den Pattern her.
Ich finds gut für den Anfang
|
|
17.06.2009 21:56 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Huhu hier dein GB
Die Farben harmonieren,allerdings ist meiner Meinung nach das Menü zu klein und das Main zu groß. Zudem mögen mir die kleinen Blumen auf den Pferdebildern nicht zusagen. Die Pferdebrushes wirken passend,nur hätte ich persönlich die Bilder anders eingearbeitet,das nichts abgeschnitten ist.
LG Laura
__________________ no one sleeps when i'm awake.
|
|
18.06.2009 20:49 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
Themenstarter
 |
|
hm ... mir fehlen immer die ideen zur bildeinarbeitung xD
Die Aufteilung von Main und Menu gefällt mir auch nicht so ganz, und die Blumen nun ja ...
noch jemand Kritik ?
|
19.06.2009 20:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|