Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retuche / Ausschneiden / Pixeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Retuche / Ausschneiden / Pixeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Retuche / Ausschneiden / Pixeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für ein T-Shirt bastel ich gerade an einem Logo - Dafür brauche ich eure Hilfe.

Auf diesem Bild soll als Erstes der Reiter samt Pferd ausgeschnitten werden - Der Hintergrund soll weiß oder transparent sein. Dann soll der ganze Reiter samt Pferd schwarz gefärbt werden. Das heißt, man soll nur noch die Umrisse des Reiters und des Pferdes sehen können... Schlecht erklärt? Also auf dem Bild ist nur der weiße Hintergrund und der schwarze Reiter mit dem Pferd. Insgesamt soll er nicht erkenntlich sein oder so... Also einfach alles an dem Pferd und dem Reiter schwarz... Ich hoffe ihr versteht das smile Einfach für beide Bilder das Gleiche!

Leider kann ich euch nicht verlinken, da es für den privaten Gebrauch ist - Jedoch kann ich Belohnungen (Texte schreiben / kostenlos Bewerten / Decksprünge / virtuelles Geld) bieten!

Achso: Es sind meine Bilder smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 25.06.2009 13:50.

20.06.2009 13:18 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das erste Bild mal versucht, zwei Varianten..

Naja :/

20.06.2009 14:53 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dann mal das zweite probiert.

20.06.2009 16:54 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte

Vielen Dank, ihr Beiden! Ich nehme sie gerne Beide smile Super! Möchte jemand eine Belohnung?

20.06.2009 17:09 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Quatsch smile

20.06.2009 20:51 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Ne fröhlich
21.06.2009 11:03 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retuche / Ausschneiden / Pixeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH