Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Css Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Css Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Css Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Stylesheet.

Hier erst mal der Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:

a {
 font-size: 12pt;
 font-style: none;
 color: #000000;
 text-decoration: none;
 font-variant: small-caps;
}
a:hover {
 font-style: italic;
 text-decoration: overline;
 font-variant: none;
}

Mein Problem ist folgendes: Ich möchte, dass die Links normal eben die small-caps sind und sonst aber nicht unterstrichen, sind oder sonst etwas.
Wenn man aber darüber fährt möchte ich, dass es 1. Nicht mehr die small-caps sind 2. nicht unterstrichen ist, sonder überstrichen (also: overline).
Mein Problem ist, dass die Small-Caps nicht weggehen, wenn ich darüber fahre.

wäre ganz toll, wenn mir jemand von euch schlauen helfen könnte fröhlich

lg Halla

XXXXX

15.06.2009 18:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt nicht font-variant: none, sondern font-variant: normal.

16.06.2009 10:49 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blacktear: Danke, aber es reicht mir momentan so fröhlich

@ 1Sm!le: Vielen Dank!

Damit hat sich das ganze erledigt. Kann als jederzeit geschlossen werden.

lg Halla

XXXXX

16.06.2009 20:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Css Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH